Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
@Cardhu: Schöner Neuzugang! Ich bin ja immer wieder mal am schauen ob (und wenn ja was) ich im Bereich 60% < target < TKL finde. Ich kann mir aber im Moment nicht vorstellen auf Dauer ohne dezidierte F Tasten auszukommen. Die Pok3r war damals schon gewöhnungsbedürftig (und die hatte ich ja nur für wenige Tage).
Ja das war durchaus so geplant, allerdings sind die auch noch nicht mal in deren Store gelistet, ich denke mal, dass sich da in den nächsten Wochen noch einiges tun wird, vermutlich sind die ja noch nichtmal produziert, davor wird gmk auch keine anderen gbs machen
Das ganze ist auf massdrop günstiger als wenn man in Deutschland bestellt, hier kommen ja auch noch 4,40 Euro Versandkosten drauf.
Und der voraussichtliche Liefertermin ist in 2 Monaten, ich vermute also, dass die Massenproduktion noch nicht mal begonnen hat, sonst wären sie auf uniqey schon erhältlich. Von daher einfach einmal ruhig durchatmen und nicht gleich durch die Decke gehen, wenn die ganzen produziert sind werden sie schon noch erscheinen, allerdings dürfte massdrop preislich schon das günstigste sein.
Und CandyKeys hat jetzt auch noch ein paar der GMK-Sets von Originative ohne hohen Versand und Einfuhrumsatzsteuer. Dazu mykeyboard.eu als Proxy für die GBs von keyclack. Ist ja fast wie Weihnachten momentan.
Du hast doch sicher schon ausführliche Beschreibungen gehört
Lässt sich halt schwer sagen, wen man sie nicht in den Fingern hatte und auch mal länger drauf geschrieben hat. Will nicht ausschließen, dass man das auch mit modden hinkriegt - aber da wird man auf ähnlich Beträge kommen, würde ich behaupten.
Und wie du weißt, sind die Meinungen ja auch unterschiedlich. Nicht jeder liebt Topre.
Keine Ahnung. Vor allem will mir der Ersatz von tatsächlich nützlichen Tasten durch *nichts* einfach nicht in den Kopf. Ich werde schon bei den Laptops wahnsinnig, die unten links fn haben. Da gehört Ctrl hin.
Na, caps->strg oder caps->shift ist schon sinnvoll. auf Strgl links wird dann FN2 gelegt und alles ist gut. HHKB ist trotzdem nicht meins. Hat viele Fans weil "mechanische domes" (crap, das ist einfach nur ne saugute Rubberdome-Tastatur, der einzige unterschied sind die Federn unter dem Dome, o WOW!!!!) und ganz gutes Layout wenn man auf 60er und sowas steht. Die Fanbase ist aber schon leicht Apple-Sektenartig. Komischerweise trifft man oft bei iOpfern auf HHKBs.... /rant
Und CandyKeys hat jetzt auch noch ein paar der GMK-Sets von Originative ohne hohen Versand und Einfuhrumsatzsteuer. Dazu mykeyboard.eu als Proxy für die GBs von keyclack. Ist ja fast wie Weihnachten momentan.