AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
Ich werde mich auch um eigene Tastaturen kümmern, aber erst hat ein anderes Projekt Vorrang… Danach geht es aber richtig los, auch mit eigenem Layout und so.
Ich bin zwar eher an eigenen Layouts interessiert (kommt schon, selber bauen und dann alles Standard? (nääääh), wenn wir aber unsere Erfahrungen austauschen, bringt das schon auch einiges. Günstige Firmen für PCBs und Mounting Plates zu finden, ist nicht leicht! Ich weiß immer noch nicht, wie BiNaRis bei Phantom eine Firma aufgetrieben hat, die eine Platte für 35$ macht. Wenn da einer was weiß, immer her damit, aber normalerweise wird einem, wenn man kleine Mengen wasserstrahlschneiden lassen will, einfach die Tür vor der Nase zugeknallt, oder Mondpreise genannt. ^^
@Nick: Du kannst ja mal bei Signature Plastics nach Preisen fragen, die sind bescheuerte Bestellungen mehr als gewöhnt (70% von deren Tasten Business ist sowas, die restlichen 30% sind noch bescheuerter und kommen aus Korea. ^^), und Melissa ist bekannt für guten Support. Aber ich warne dich, die Preise werden dir nicht gefallen. :-)
CB + HWluxx wird nicht reichen, ja, wir brauchen definitiv Geekhack, um zumindest beim Basiskit einen brauchbaren Preis zu bekommen, dann musst du dich immer noch mit dem Sprachkit rumschlagen, und der Preis wird im besten Fall bei ca 80€ pro Set landen…