Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zehkul
Admiral
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
Ich als Besitzer immerhin 5 verschiedener Schalter kann dir sagen, dass es das für mich nicht gibt. ^^
Und wenn du sie benötigst, gibt es sie nicht mehr.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
PR3D4TOR schrieb:Will einfach das Richtige für mich bzw. meine Finger finden^^
Ich als Besitzer immerhin 5 verschiedener Schalter kann dir sagen, dass es das für mich nicht gibt. ^^
PR3D4TOR schrieb:Doubleshots benötige ich (noch) nicht.
Und wenn du sie benötigst, gibt es sie nicht mehr.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zehkul
Admiral
Nein, und die werde ich mir auch auf absehbare Zeit nicht holen. Zu teuer. Zuerst stehen wichtigere Dinge an: Tasten!! ^^
Und ein paar Customprojekte. Die sind mir derzeit am wichtigsten, aber kosten auch so viel… :-/
Nein, und die werde ich mir auch auf absehbare Zeit nicht holen. Zu teuer. Zuerst stehen wichtigere Dinge an: Tasten!! ^^
Und ein paar Customprojekte. Die sind mir derzeit am wichtigsten, aber kosten auch so viel… :-/
Acanthophis
Commander
Gebraucht ist aber in fast allen Bereichen immer billiger![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ist mir schon bewusst, dass es die dort gibt.I-HaTeD2 schrieb:
Gebraucht ist aber in fast allen Bereichen immer billiger
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
H
HansvonderWurst
Gast
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ PR3D4TOR: ich bin mit meiner Filco mit Browns nach wie vor super happy. Im Alltagseinsatz mit zocken, chatten und Foren vollspammen hab ich noch nie irgendwas vermisst.
Zum arbeiten sitz ich am Laptop - leider. Die Scissors vom Thinkpad können da einfach nicht mithalten.
Hatte vorher selber aber auch nur Rubberdomes im Einsatz.
Bei Blues weiß ich das sie mich nerven würden. Hab schonmal eine Black Widow im Blödmarkt bearbeitet. Der Klick hat rein vom Tippgefühl her trotzdem was. Zum zocken aber wahrscheinlich zu träge durch die Klickmechanik
Was die restlichen Switches angeht, treibt mich schon die Neugier. Grad die Reds stell ich mir zum zocken super vor. Blacks sind vllt auch nicht so verkehrt da ich beim tippen etwas grobmotorischer veranlagt bin.
Clears bekommt man ja leider nicht im deutschem Layout mit mind 6KRO.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ PR3D4TOR: ich bin mit meiner Filco mit Browns nach wie vor super happy. Im Alltagseinsatz mit zocken, chatten und Foren vollspammen hab ich noch nie irgendwas vermisst.
Zum arbeiten sitz ich am Laptop - leider. Die Scissors vom Thinkpad können da einfach nicht mithalten.
Hatte vorher selber aber auch nur Rubberdomes im Einsatz.
Bei Blues weiß ich das sie mich nerven würden. Hab schonmal eine Black Widow im Blödmarkt bearbeitet. Der Klick hat rein vom Tippgefühl her trotzdem was. Zum zocken aber wahrscheinlich zu träge durch die Klickmechanik
Was die restlichen Switches angeht, treibt mich schon die Neugier. Grad die Reds stell ich mir zum zocken super vor. Blacks sind vllt auch nicht so verkehrt da ich beim tippen etwas grobmotorischer veranlagt bin.
Clears bekommt man ja leider nicht im deutschem Layout mit mind 6KRO.
Zehkul
Admiral
@Hans: Ich bin mit den Blues auch erst nach ca einer Woche warm geworden. Bis es soweit war, habe ich mir Sorgen gemacht, ob die 170€ in die Filco nicht eine Fehlinvestition waren (Problem war eben genau das Klicken
), aber mittlerweile ist das meine liebste Tastatur, da kann auch kein Model M mithalten. :-)
@Hans: Ich bin mit den Blues auch erst nach ca einer Woche warm geworden. Bis es soweit war, habe ich mir Sorgen gemacht, ob die 170€ in die Filco nicht eine Fehlinvestition waren (Problem war eben genau das Klicken
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Fischkopp
Commander
Schönen guten Morgen!
Kann mir mal kurz jemand sagen, ob das wirklich MX Whites sind?
http://www.conrad.de/ce/de/product/706351/Cherry/0216610&ref=list
Wenn ich die Artikelnummer mit der Liste von Deskthority vergleiche, müssten das Whites sein!
http://deskthority.net/wiki/Cherry_MX_White
Hat die schon mal jemand unter den Fingern gehabt?
Schönen guten Morgen!
Kann mir mal kurz jemand sagen, ob das wirklich MX Whites sind?
http://www.conrad.de/ce/de/product/706351/Cherry/0216610&ref=list
Wenn ich die Artikelnummer mit der Liste von Deskthority vergleiche, müssten das Whites sein!
http://deskthority.net/wiki/Cherry_MX_White
Hat die schon mal jemand unter den Fingern gehabt?
Also ich hab mal eine Tastatur mit MX Whites gefunden und nach meiner Info sind die so wie die "neuen".
Ich zumindest mochte das Gefühl, clicky und schwerer als die Schwabbelblues. =)
Also ich hab mal eine Tastatur mit MX Whites gefunden und nach meiner Info sind die so wie die "neuen".
Ich zumindest mochte das Gefühl, clicky und schwerer als die Schwabbelblues. =)
PR3D4TOR
Fleet Admiral
@ HansvonderWurst:
Blues zum Zocken sind eigentlich ganz in Ordnung. Zum Tippen auf jeden Fall ein Traum. Denke die Browns sind ein guter Mittelweg zwischen Reds/Blues (mit Tendenz zu den Reds)
@ HansvonderWurst:
Blues zum Zocken sind eigentlich ganz in Ordnung. Zum Tippen auf jeden Fall ein Traum. Denke die Browns sind ein guter Mittelweg zwischen Reds/Blues (mit Tendenz zu den Reds)
wupi
Vice Admiral
Im Marktplatz vertickt einer seine Zowie, falls jemand Interesse hat...
https://www.computerbase.de/forum/threads/1047719/
Im Marktplatz vertickt einer seine Zowie, falls jemand Interesse hat...
https://www.computerbase.de/forum/threads/1047719/
Highspeed Opi hat ein Review geschrieben, kannst du ja mal suchen und lesen.
Oder mal googln was für Switches bei Topre verbaut sind. Kleiner Tipp: die gleichen wie im HHKB pro![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Highspeed Opi hat ein Review geschrieben, kannst du ja mal suchen und lesen.
Oder mal googln was für Switches bei Topre verbaut sind. Kleiner Tipp: die gleichen wie im HHKB pro
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
usopia
Commodore
tja die hat leider das gleiche Problem wie die Steelseries. Bekommt man die angegrauten Tasten eigentlich gar nicht mehr sauber? Da muß es doch irgendein Mittelchen geben...wupi schrieb:Das hab ich noch gar nicht gesehen, sieht delikat aus.![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.