Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja, Standardlayout eben, nur ohne Nummernblock.
Verwirrend ist das alles eh, denn richtige Firmen sind das afaik auch nicht. Alles stammt mehr oder weniger aus dem FORUM KBTalking. ^^

Ich habe heute endlich die O Ringe angebracht. :D Im direkten Vergleich zu den 70A Pollin Ringen ist das eine enorme Verbesserung, die Tasten lassen sich erstens fast vollständig wieder draufschieben, und zweitens ist es wirklich deutlich leiser. Allerdings muss ich bei den SP Doubleshots 2 Ringe draufschieben, sonst merkt man davon nichts, und der recht schwammige Anschlag sagt mir besonders nach den letzten Monaten Model M Gebrauch kaum zu.
Als nächstes ist dann Filz dran…

Anderes Thema: Wäre hier jemand an einem Custom Dye Sub Set (104) von Imsto interessiert? Wahlweise Cherry Profil und dick (kann aber Probleme mit Costarstabs machen, ist nicht so weiß, und Capslock ist entweder stepped oder in der falschen Farbe), oder Filco Profil und dünn. Ich habe ihm zwar noch nicht geschrieben, aber das, was ich so auf Taobao gefunden habe, sieht geil aus. Preis ist recht günstig (auf alle Fälle unter 70€), nur Versand ist halt happig.
Das muss auch nicht in einer Gruppenbestellung laufen, MOQ ist 1, ich möchte einfach nur darauf aufmerksam machen, was es alles so gibt. :D
Bilder:
http://item.taobao.com/item.htm?id=14538254907
Jep, Custom meint hier wirklich Custom. :)

Hat jemand schonmal auf so einer KBT getippt? Optisch gefallen die mir ganz gut aber wie die Qualitativ sind weiß ich nicht. Oder sollte ich lieber eine "richtige" Vortex kaufen?

Nett, aber ich hol mir QWER Keys wenn ich mir meine Poker hole ;)

Hm glaube von der Quali her sollten die gleich sein.

Naja die DS von R4 dauern noch was, der GB der Race is auf Eis fuer mind. noch 3 Monate, da muss mir doch noch was einfallen^^ Hm wie sind die Leos von der Quali her? Koennte eig. nen Ersatz fuer meine K1 brauchen...^^

http://geekhack.org/showwiki.php?title=Island:31663
Hier wird gesagt, dass (jedenfalls die FC700) die wohl an die Qualität an Filco rankommt. Aber nicht ganz.
Und Cherry Stabs sind auch ein wenig ein Dämpfer. Aber für 86€ ohne Versand (in Korea) ist natürlich ein unschlagbares Argument.
Weiß jemand ob die aus Korea international versenden?

Thion schrieb:
Hm glaube von der Quali her sollten die gleich sein.

Leider nein, QWERkeys hat leider nur ABS, und das glänzt schnell. Es hängt vom Einsatzzweck ab, was besser ist: Dye Sub geht nicht auf dunklen Tasten, und außerdem siehts da mit JRETs eher schlecht aus. Ansonsten ist es eigentlich immer vorzuziehen. :P

Schon. SP Dye Subs sollen ja auch sehr gut sein (was ich leider nicht bestätigen kann — meine FUC**** Meme Keys sind IMMER noch nicht da ^^), aber warum soll ich ein Dye Sub Set von SP nehmen, das weder an meine Custom Layouts angepasst werden kann, noch NEO Beschriftung hat, während die Asiaten das knallhart ohne MOQ machen? :D
Einziger SP Vorteil ist die JRET. Das hier ist übrigens auch ein SEHR GUTER Anfangspunkt für Sprachlayouts *hinthint* ! Dye Subs werden im Gegensatz zu Doubleshots nicht allzu günstig bei hoher Menge, daher zahlt man im Vergleich auch nicht so viel extra für Sonderanfertigungen. :p
Ergänzung ()

Der Lacher des Abends, SP kann auch keine JRET machen!! :D:D:D

Also wenn die Portal Keys auf von SP und DyeSub sind dann kann ich sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Ärgerlich ist nur das sie nicht zum Rest der Filco Keys passen.

Habe mir jetzt die KBT Race LE in weiß mit mx reds bestellt. Bin mal gespannt wie die so ist. Und bin mal gespannt wie ich mit einem US Layout klarkomme. Gewöhnt man sich da schnell dran?

Naja, ist halt keine mechanische ^^

Warum muss man da so ein Zwischending anbieten?

DRUCK! Wahnsinn! Billiger Druck! Geil! ^^ Sowas, wie auch zB eine Cherry G85 hat. Sehr haltbar, man sieht halt nur, dass ein Aufkleber druff ist. Der Kontrast ist hübsch.

Den Schalter kenne ich nicht. Kommt mir dumpf bekannt vor, aber es klingelt gerade nichts. Es gibt ein paar gute Alps (das ist aber keiner), ansonsten sind die unbekannten Switche meist zurecht unbekannt. Plunger klingt ehrlich gesagt auch ziemlich rubberdomig. Im Zweifelsfall normale Rubberdome mit versteckten Domes. ^^

Also dem Text nach klingts tatsächlich nach Rubberdomes mit zusätzlicher Feder oder so... mal abwarten. Aber ich befürcht das selbst wenn sie das Feedback besser hinbekommen der Auslösepunkt weiterhin unten bleiben wird... obwohl, bei den MY ist er ja auch in der Mitte, obwohl sie Kontaktfolien verwenden. Ich sag mal: "abwarten" ;-)

Eine gehört schon mal mir, auch wenn ich die Ninja keycaps gar nicht mehr so cool finde. :p

Habe meine Ninja Keycaps auch sofort gegen PBT black engraved eingetauscht :D

paul1508 schrieb:
Hat von euch zufällig wer eine Vortex Pure oder Race von attarian bestellt? http://deskthority.net/marketplace-f11/kbt-race-kbt-pure-t2250-60.html#p48935

Wo sind die Preise?

//edit
Möchte jemand bei Feng von GH eine Race oder Poker bestellen? Man könnte sich dann evtl. Versand teilen falls sich das lohnt.

@Wupi und DeathAdder

möchte einer von euch das Filco Ninja Set loswerden? Wäre interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben