Zehkul
Admiral
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]
Ja, Standardlayout eben, nur ohne Nummernblock.
Verwirrend ist das alles eh, denn richtige Firmen sind das afaik auch nicht. Alles stammt mehr oder weniger aus dem FORUM KBTalking. ^^
Ich habe heute endlich die O Ringe angebracht.
Im direkten Vergleich zu den 70A Pollin Ringen ist das eine enorme Verbesserung, die Tasten lassen sich erstens fast vollständig wieder draufschieben, und zweitens ist es wirklich deutlich leiser. Allerdings muss ich bei den SP Doubleshots 2 Ringe draufschieben, sonst merkt man davon nichts, und der recht schwammige Anschlag sagt mir besonders nach den letzten Monaten Model M Gebrauch kaum zu.
Als nächstes ist dann Filz dran…
Anderes Thema: Wäre hier jemand an einem Custom Dye Sub Set (104) von Imsto interessiert? Wahlweise Cherry Profil und dick (kann aber Probleme mit Costarstabs machen, ist nicht so weiß, und Capslock ist entweder stepped oder in der falschen Farbe), oder Filco Profil und dünn. Ich habe ihm zwar noch nicht geschrieben, aber das, was ich so auf Taobao gefunden habe, sieht geil aus. Preis ist recht günstig (auf alle Fälle unter 70€), nur Versand ist halt happig.
Das muss auch nicht in einer Gruppenbestellung laufen, MOQ ist 1, ich möchte einfach nur darauf aufmerksam machen, was es alles so gibt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bilder:
http://item.taobao.com/item.htm?id=14538254907
Jep, Custom meint hier wirklich Custom.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja, Standardlayout eben, nur ohne Nummernblock.
Verwirrend ist das alles eh, denn richtige Firmen sind das afaik auch nicht. Alles stammt mehr oder weniger aus dem FORUM KBTalking. ^^
Ich habe heute endlich die O Ringe angebracht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Als nächstes ist dann Filz dran…
Anderes Thema: Wäre hier jemand an einem Custom Dye Sub Set (104) von Imsto interessiert? Wahlweise Cherry Profil und dick (kann aber Probleme mit Costarstabs machen, ist nicht so weiß, und Capslock ist entweder stepped oder in der falschen Farbe), oder Filco Profil und dünn. Ich habe ihm zwar noch nicht geschrieben, aber das, was ich so auf Taobao gefunden habe, sieht geil aus. Preis ist recht günstig (auf alle Fälle unter 70€), nur Versand ist halt happig.
Das muss auch nicht in einer Gruppenbestellung laufen, MOQ ist 1, ich möchte einfach nur darauf aufmerksam machen, was es alles so gibt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bilder:
http://item.taobao.com/item.htm?id=14538254907
Jep, Custom meint hier wirklich Custom.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)