• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Spüre jedenfalls kein Druckpunkt und sie sind schwarz. Keine Ahnung, ob Cherry seine Stemfarben einheitlich macht.
Auf OTD hab ich ML in braun gesehen.
Könnte durchaus die gleiche Farben haben wie die MX. Wissen tu ichs aber nicht.

Auf jeden Fall sind meine schwarz und linear.

Ich habe einfach mal angefragt bei dem Typen der den [IC] für das Sanctuary Set macht ob er Preise einholen kann für ein ISO DE Kit. Wäre denn noch jemand von euch daran interessiert? Vielleicht bekommt man ja doch ein paar Leute zusammen. Für das Set bin ich auch gerne bereit richtig was hinzulegen ^^

Was fürn Set willst du denn da genau haben? Ich suche immernoch nen weißes PBT-Set mit schwarzer Beschriftung und Dyesub für ne DE-Filco :)

Es geht um das hier: http://geekhack.org/showthread.php?29132-IC-Sanctuary-Doubleshot-Keyset

Es bietet zwar ein ISO Kit aber kein DE

Ich habe dem jetzt einfach mal ne PM geschrieben ob er das nicht einfach mal erfragen kann.
Ergänzung ()

Also wir brauchen mindestens 10 Leute für das Kit und laut seinen Aussagen würde es "a ton" kosten. Finden wir 10?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Was soll ich denn mit dem hässlichen Cherry Gelumpe? ^^

Keine Ahnung was du damit sollst. War ja auch an Curetia gerichtet...

Achsoooo, ich bin momentan voll auf Sanctuary Trip :D

Kann ich mir ja kaum vorstellen das daran keiner interessiert ist.

Manche der Verkäufer werden sich auch wundern, warum ihre steinalte Tastatur soviel Geld bringt.

Interessiert schon, aber kommt n bissl zu spät, jetzt hab ich schon Ragnarok Keys hier und momentan nicht die Finzen für mehr... brauch noch neue Küchen- und Schlafzimmer-Möbel...

Zuletzt bearbeitet:

Amr0d schrieb:
Kann ich mir ja kaum vorstellen das daran keiner interessiert ist.
Hier. Ich hab kein Interesse ;)
Mir wäre ein Cream and Cheese lieber :D

Mir wäre schon fast irgendeins lieber. Ich hab den US ANSI scheiß satt

@Amr0d
Danke für den Link, an dem Style und vor allem wieder Doubleshot bin ich nicht interessiert.

@DeathAdder
Wenn dann schon komplett für ne Filco :) Ich hoffe ja dass spätestens nächstes Jahr Vortex soweit sein wird, dass man dort bestellen kann.

Wie ich schon auf Geekhack gesagt habe, das Sanctuary Set ist ein ganz blöder Moment um mit Sprachlayouts anzufangen. Custom Legends bedeuten, dass alle Tasten, die im DE Set anders sind, also 21 (2 sind ja durch ISO abgedeckt und haben eh Standard Legende), 45!!! $ extra kosten. Ein Set mit nur 10 Bestellungen ist eh schon teuer wie sau, und du willst da jedem noch einmal fast 100$ extra aufbürden? Das wird nix.

Interesse habe ich am Sanctuary Set, da es so schön billig ist. Über 200$ für ein Set ist weit über Round4 Preisen, und da hatte ich wenigstens das richtige Layout (Neo). Also nein, nicht interessiert. (Vor allem auch, da Doubleshot, ich habe da erst mal genug und gehe jetzt auf Dye Sub) Und du wirst auch mit ziemlicher Sicherheit nicht einmal 5 Interessenten sammeln können.
Warte auf eine normale Gruppenbestellung, dann kostet es gleicht die Hälfte. :-)

@Curetia: Ich würde nicht unbedingt auf Vortex hoffen, mit denen in Kontakt zu kommen ist Glückssache. :D Eher Imsto, aber der kann natürlich keine JRET…

Versuchen kann man es ja mal :(

Die Vortex Dinger sind echt schick und sind richtig schön kompakt. Gut für LANs :D

Amr0d um Kompakt gehts mir nicht :P
Ich hab ne 105er Filco im DE-Layout und warte grade auf die MX-Clears, damit ich sie zu Ergo-Clears mit ein paar MX-Greys machen kann und dann fehlen nur noch gescheite Tastenkappen :)

Jesterfox schrieb:
Meine ML sind auch schwarz, aber ich spür einen Druckpunkt
Du hast Recht!
Ich muss mich korrigieren. Habe den Druckpunkt "überfühlt". Lag vielleicht am kürzeren Weg.

Guten Abend

Ich hab die letzte Zeit hier nicht mehr regelmäßig mitgelesen.
Gibt es mittlerweile neue Informationen ob es die Quickfire Rapid auch als DE Layout geben wird? Ich warte halt immer noch auf ne Tenkeyless mit MX Red :)

Die Filco TKL soll es bei KeyboardCompany demnächst auch mit Reds geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben