Darktide
Lt. Junior Grade
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Das Problem ist das Entwickler dies gezielt ausnutzen aus purer Faulheit ihren Software Müll zu optimieren. Das wird schon bei der "Optimierung" eingeplant nach den Motto "DLSS/FSR" wird's schon richten für spielbare FPS.MaverickM schrieb:Und wo ist da das Problem!? DLSS und FSR sind gekommen, um zu bleiben. Und sie haben quasi keine großen Nachteile.
Einfach mal mit der Zeit gehen...
Hier auf CB wird alles mit DLSS/FSR getestet. Ist ja schön und gut aber in nativer Auflösung wären die Ergebnisse katastrophal
Und ja DLSS und manchmal auch FSR kann besser aussehen als native Auflösung aber darum geht es mir garnicht.
Viele Entwickler nutzen dieses Feature gnadenlos aus.
Viele Spiele sind in nativer Auflösung selbst mit 500-600€ Grafikkarten in FULL HD gerade mal so spielbare dank der Rotz engine und der Faulheit der Entwickler
Unreal engine 5 ist und bleibt eine Rotz engine