dernettehans
Lt. Commander
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Versteh ich nicht.Abrexxes schrieb:Ich liebe die UE5, ich spare so viel Geld seit alle die nutzen.
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Versteh ich nicht.Abrexxes schrieb:Ich liebe die UE5, ich spare so viel Geld seit alle die nutzen.
Du meinst weil sein PC zu schlecht ist. Schöne neue Effekte haben halt ihren Preis.Verak Drezzt schrieb:aufgrund der schlechten Optimierung seitens der Entwickler
Meiner Meinung nach ist das aber der falsche Weg und die falsche Denkweise. FSR / DLSS sollte nicht dafür da sein um ein Spiel erst spielbar zu machen sondern um ein ohnehin schon in nativer Auflösung spielbares Spiel nochmal einen ordentlich FPS boost zu geben.MaverickM schrieb:Dafür sind diese Technologien doch da!?
So ein Unfug. Neue Spiele sehn halt besser aus und nutzen immer mehr Rechenintensive Effekte und Engines. Da muss man halt mal ein neuen PC kaufen wenn man neue Spiele spielen will so einfach ist das. Oder man stellt alles auf Gammel runter. Optimieren heisst in dem Falle, das Spiel hässlicher zu machen.Darktide schrieb:Die Entwickler optimieren nicht anständig also ist man mehr oder weniger gezwungen FSR oder DLSS zu nutzen.
Wieso der erste vernünftige Einstieg? Es wurde doch extra angemerkt dass man ohne DLSS getestet hat, damit die Ergebnisse vergleichbar sind, weil FSR aktuell nen Bug hat.eastcoast_pete schrieb:Wenn eine 4080 bereits der erste vernünftige Einstieg ist, werde ich es mangels 4080 (mit oder ohne Super) oder 4090 erst gar nicht probieren . Schade, aber danke für die Warnung @Wolfgang !
Unabhängig von der Auflösung kann und sollte immer DLSS genutzt werden, neben einer besseren Performance gibt es auch noch eine bessere Bildqualität als mit „Nativ“.
Darktide schrieb:Meiner Meinung nach ist das aber der falsche Weg und die falsche Denkweise.
Darktide schrieb:sondern um ein ohnehin schon in nativer Auflösung spielbares Spiel nochmal einen ordentlich FPS boost zu geben.
Darktide schrieb:Die Entwickler optimieren nicht anständig
Blödsinn. Setzen 6, ab ins Aquarium. MW5 Clans hat nichts mit "Grafik hat Ihren Preis" zu tun. Es ist technisch einfach eine Katastrophe.dernettehans schrieb:So ein Unfug. Neue Spiele sehn halt besser aus und nutzen immer mehr Rechenintensive Effekte und Engines. Da muss man halt mal ein neuen PC kaufen wenn man neue Spiele spielen will so einfach ist das. Oder man stellt alles auf Gammel runter. Optimieren heisst in dem Falle, das Spiel hässlicher zu machen.
Weder noch (abgesehen der Traversal-Stotterer, die muss Epic fixen, was sich irgendwie ewig hinzieht. Die Shader-Kompilierungs-Ruckler scheint es ja nicht mehr zu geben, die hatten die letzten Spiele nicht mehr).BloodGod schrieb:Ist halt die Frage: Ist UE5 wirklich Mist? Oder können die “Dilettanten” damit nicht mit umgehen? Oder beides?