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Test Medal of Honor: Airborne im Test: Der 2. Weltkrieg geht in die nächste Runde

Ich finds schon lustig wie auch hier im CB Test das fehlen von AA nicht erwähnt wird. Ist das so ein nebensächliches Feature ? In jedem Grafikkartentest gehts nur um tolle AA und AF Features und in Games ist es plötzlich egal. Mir jedenfalls nicht. Ich kaufe mir nicht dauernt neue Highend Grafikkarten, damit ich dann auf soetwas verzichten muß. Mich hats schon bei Stalker angekotzt und deswegen werde ich nun nur noch ein Top Game kaufen, wo man auch AA nutzen kann.

Und ja, ich kann mit der Entscheidung gut leben. Dann spare ich mir halt das Geld schonmal für Crysis. Die haben wenigstens Ahung ein Game ordentlich zu programmieren.
 
ich habe es bis jetzt 3x durchgespielt und es macht mir immer noch spass mit dem zuspielen. leider ist das spiel ziemlich kurz :( Höffentlich COD4 ist nicht so kurz.
 
Meine Meinung: Schrottspiel erster Klasse, wie kann man diesem Spiel eine halbwegs normale Bewertung geben, etwas wegen der Grafik?

KI ist sowas von schlecht
Maps sind detailarm und langweilig gestaltet
Grafik ist zwar nicht schlecht, aber teilweise unglaubwürdig - Granatenexplosionen sehen immer gleich aus.

Das einzige was an diesem Spiel gut ist, ist der Sound mit XFI

EA 6 nachsitzen

An Brother in Arms kommt es nicht mal ansatzweise rann, selbst CoD macht da viel mehr Spaß.
 
Dem kann ich auch nur beipflichten. Ich erspare mir daher weiter Aargumente gegen das Spiel. Ein Glück, dass ich für das Spielen kein Geld ausgegeben habe.

mfg

Ruffnax
 
Hat das Spiel in der Demo ein ultra starkes Motion Blur, oder zieht mein TFT (w2207) so starke Schlieren?
In anderen Spielen hatte ich bis jetzt keinerlei Schlieren beobachten können.:rolleyes:

Sind diese Schlieren gar engine-bedingt?
 
Lord Sethur schrieb:
Hätte es einen dritten Weltkrieg gegeben, dann würden wir jetzt wohl WW-III-Spiele zocken. Sofern dieser Krieg nicht die ganze Landschaft so geändert hätte, dass wir hier in Europa nicht vor unseren PCs sitzen würden.

Ein paar LAN-Partys würden schon noch in den Bunkern stattfinden... :D

@Topic
Dafür das es die UnrealIII-Engine sein soll, überzeugen mich die Bilder überhaupt nicht.

Wenn es so kurz ist, werde ich es mal in der Videothek ausleihen. Hab ich ja an nem WE durch.

Und in anbetracht dessen, dass die ganze Symbolik gecuttet wurde, ist es doch gar kein WW2-Shooter mehr, oder?! Es fehlt doch jeglicher Bezug. Kann also genauso gut ein fiktiver erfundener Krieg sein... :freak:
 
Sherman123 schrieb:
Sind diese Schlieren gar engine-bedingt?
Ist mir in der Demo auch irgendwie aufgefallen. Liegt wohl nicht an deinem TFT :freaky:
 
Ist mir in der Demo auch irgendwie aufgefallen. Liegt wohl nicht an deinem TFT
Dann bin ich beruhigt. Ich habe es gleich nochmal gestartet.

Es ist definitiv irgendeine Art von Motion Blur aktiv. Im Flugzeug hab ich keinerlei Schlieren auch bei sehr schnellen 360° Bewegungen um die eigene Achse nicht.
Sobald ich am Boden bin kommt dieses Motion Blur hinzu.:freak:

AA und AF scheinen auch keinerlei Wirkung zu haben. (zumindest nicht bei mir X1900XTX C7.9)


Abgesehen von diesen beiden Mängeln, ist die Grafik allerdings schon sehr ansehlich.
 
Gepimpte Thompson würde auch blöd klingen... :D
 
Wie im kindergarten seit froh das es überhaupt noch leute gibt die Spiele Produzieren.(denkt an killerspiele balblabla) Es wird nie ein Perfektes game geben und zu ein post ka welchen ich zocke schon ewig die cod reihe ganz ehrlich airborne hat mich mehr vom hocker gehauen wie cod2.Man muss halt ein reiner ww2 gamer sein um sich eine meinung hier zugeben. 100% ist hier mehr als die hälft css spieler zb cs also dazu sag ich schinmal nichts.Also bitte nur noch sinvolle Antworten und Kommentare.Danke
 
Also ich habe das Spiel mittlerweile durch, naja 6 Level ... nicht gerade ansprechend!
Maps sind ganz ordentlich gestaltet, KI ist totaler Blödsinn ( sorry teilweise rennen die Gegner vor dir her, teilweise verbuggen die Scharfschützen )
Bugs gibts im Spiel recht viele, auch dieser dauerhafte Motion Blur Effekt ist ein Bug. Versucht das Spiel neu zustarten, dann gehts weg. Teilweise verbuggen einige Gegner, hauptsächlich Scharfschützen - sieht aus als wenn sie sich nicht bewegen würde und dauerhaft schiessen )

Mir ist auch aufgefallen, dass es zu viele Spawntriggers gibt, die an den falschen Positionen sitzen.
 
habe alle MoH teile und diesen werd ich mir auch kaufen aber wenn ich da so lese mit kurzer spieldauer etc. dann machts doch wie ich und wartet auf den Budget preis in einem halben Jahr :)
 
Ich werde mir es sicher zulegen, wenn der Preis unter ca. 25,- gefallen ist. Habe alle MOH´s - spiele jedoch nur die uralte, erste Version im Netz. Habe bisher viele Spiele wie FarCry, Stalker, Call of Duty 1,2 usw. durchgezockt, doch komme ich immer beim Online-Spielen auf MOH zurück (jeder hat halt so sein Lieblingsspiel ist darauf eingefahren). Meine Brüder haben sicher schon über 2-3 Jahre nicht mehr gezockt, als sie von MOH Airborne hörten, war ganz klar, dass sie sich wieder an den PC setzen werden - für die gibt es sonst kein anderes Spiel, da kann kommen was will.

Wir sind auch in einem Alter, wo Ballerspiele a la Unreal, Quake usw. absolut nichtsaussagend, untauglich und flach sind, da solche Situationen einfach Zukunftsvisionen von Entwicklern sind. Der 1./2. Weltkrieg jedoch war da, damit kann man sich dumm gesagt identifizieren und ist realistisch. Ich würde auch andere Themen wie z. B. Römisches Reich, Der wilde Westen usw." testen, aber niemals solch verquirlte "Zukunftsspiele wie auch das neue "Timeshift" (was grafisch sicher ganz imposant ist - jedoch mit Zeitlupenfunktion schon wieder außerhalb der Realität liegt). FarCry war für mich sehr gut gemacht, bis auf den Zeitpunkt bis die Monster im Spiel waren - sorry was soll dieser Mist. Auch bei Stalker nerven die "Zombies, Monsterhunde, abartigen Tiere...."
 
Mir gefällt das Spiel auch nicht, habe es nur Probegespielt und die Demo gespielt. Die Grafik scheint mir 4 Jahre alt zu sein und das Gameplay ist auch eher langweilig. Gehen, wegballern, gehen wegballern.
 
ZITAT: "Die Grafik scheint mir 4 Jahre alt..."

Bis jetzt hat mir die Unreal3-Engine gefallen. Was haben die da bloß gemacht? Schlechte Texturen verwendet?

Werd mir mal die Demo angucken... Kann doch net sein. :cool_alt:
 
Also die Grafik würde schon geil aussehen wenn, ja wenn es Antialiasing dazu gäbe. Schaut euch mal alle anderen Games ohne AA an und ihr werdet auch überrascht bzw. enttäuscht sein. Durch diese Pixel Klötzchen Grafik wirkt es dann einfach billiger.
Da haben sie sich ins eigene geschnitten. Mit AA würde es um längen besser aussehen. Denn die Texturen sehen teilweise sehr realistisch aus und wirken halt nur billig durch die Kanten. Das ist auch der Grund warum ichs mir nicht holen werde. Weil ich sowas ohne AA nicht unterstützte. Sonst wäres gekauft. Pech gehabt EA

Ich hatte mir extra ne 8800er geholt, damit ich endlich mal aktuelle Games in 8x AA oder besser zocken kann und ein Game nach dem anderen verzichtzet auf solch ein elementares Feature. Pfff
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 4 Jahre ist vielleicht etwas übertrieben, aber ein Highlight ist die Grafik eben nicht. Schlechte Texturen könnte schon sein, man schaue sich nur das Bild aus meinem Post #40 an. :freak:

/edit:
Achja, an alle die oben was vom Gegenteil gepostet haben, zeigt mir auf diesem Screenshot mal bitte die gute Grafik! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na upps. Das sieht ja verrissen aus.

Kommt eben immer drauf an, was man aus ner Engine macht. Mühe scheinen die sich da nicht gegeben zu haben. Dachte das Game kommt von der Konsole? Ist das da nicht (Full)HD-Optimiert?
 
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