Würde ich garnicht so sagen. Die Demo war ganz ok und ob mir MoH-A mehr zusagt als CoD dazu müsste ich mal die Full zum laufen bringen. Aber ich kämpf seit 1h aber es lässt sich zumindest auf meinen Zock-Sys nicht installieren. So ein Schrott ^^
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Medal of Honor: Airborne im Test: Der 2. Weltkrieg geht in die nächste Runde
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Medal of Honor: Airborne im Test: Der 2. Weltkrieg geht in die nächste Runde
mr5
Banned
Ich glaube das es mit der Grafikperformance nicht so richtig voran geht liegt daran, dass die nötige Performance für eine deutlich detailiertere Grafik eher expotentiell steigt.
Denn eigentlich sind viele Oberflächen bei MOHA eher minderwertig mit Texturen bespannt ohne jegliche Struktur oder Bewachsung.
Eine GTX ist fast doppelt so schnell bei Call of Duty 2 im Vergleich zu MOHA, obwohl der Detailgrad meiner Meinung nach sich nicht verdoppelt hat.
-------------------
@TchiboMann: Ich selber habe Call of Duty 2 da und bis jetzt noch nicht durchgespielt. Ich fand aber MOHA bezüglich des Spielspaßes wesentlich besser als Call of Duty 2. Wenn also jemand der Meinung ist dass Call of Duty wesentlich besser ist als Medal of Honor, dann ist das garnicht war.
Denn eigentlich sind viele Oberflächen bei MOHA eher minderwertig mit Texturen bespannt ohne jegliche Struktur oder Bewachsung.
Eine GTX ist fast doppelt so schnell bei Call of Duty 2 im Vergleich zu MOHA, obwohl der Detailgrad meiner Meinung nach sich nicht verdoppelt hat.
-------------------
@TchiboMann: Ich selber habe Call of Duty 2 da und bis jetzt noch nicht durchgespielt. Ich fand aber MOHA bezüglich des Spielspaßes wesentlich besser als Call of Duty 2. Wenn also jemand der Meinung ist dass Call of Duty wesentlich besser ist als Medal of Honor, dann ist das garnicht war.
Zuletzt bearbeitet:
kain_of_Dead
Cadet 3rd Year
@lordz bitte wennn dir die grafik nich gefällt was suchst du den hier sone kommentare sind über flüssig.Sage einfach gott lass es gehirne regnen
@cyrezz glaube er ist frustriert das, das sein com nich schafft -.- so schiebt er es auf das spiel
@cyrezz glaube er ist frustriert das, das sein com nich schafft -.- so schiebt er es auf das spiel
Zuletzt bearbeitet:
mr5
Banned
Falk01 schrieb:Ich finds schon lustig wie auch hier im CB Test das fehlen von AA nicht erwähnt wird. Ist das so ein nebensächliches Feature ? In jedem Grafikkartentest gehts nur um tolle AA und AF Features und in Games ist es plötzlich egal. Mir jedenfalls nicht. Ich kaufe mir nicht dauernt neue Highend Grafikkarten, damit ich dann auf soetwas verzichten muß. Mich hats schon bei Stalker angekotzt und deswegen werde ich nun nur noch ein Top Game kaufen, wo man auch AA nutzen kann.
AA und AF sind erzwingbar mit dem Programm nHancer wenn man bei Kompatibilität "Rainbow Six Vegas" auswählt. Im Fenster Profile dann nur noch auf "Medal of Honor: Airborne" klicken und rechts daneben bei der Registrierkarte "Aufwertungen" Anti-Aliasing auf Multisampling 4x stellen und weiter darunter auf Anisotrope Filterung (AF) auf x16 stellen. Oder der der nur eine olle 7900er hat (z.B. Computerbase - ) auf entsprechend weniger. UPPS was ich vergessen habe, dann bei nHancer im Menü "Extras" auf "Alle Profile in die Registry schreiben" klicken. Für aktivierten AA und AF muss das Spiel dann neu gestartet werden.
Zuletzt bearbeitet:
pookpook
Commander
Mit meine 7950GX2 geht nur 2xAA/4xAF (560/740 Mhz) in 1440 x 900 und das oft bei nur ca 30 FPS!(mit 163.67 hat MOH Airbourne eine eigene Profil!)
Aber mit 2xAA sieht es VIELLLLLLL besser aus als mit 1680 x 1024 ohne AA/AF!
Übrigens die Unreal 3 Engine ist auch CPU lästig auch!(wie Unreal 1/2)-Lärme CPU=noch niedrige FPS!
Aber mit 2xAA sieht es VIELLLLLLL besser aus als mit 1680 x 1024 ohne AA/AF!
Übrigens die Unreal 3 Engine ist auch CPU lästig auch!(wie Unreal 1/2)-Lärme CPU=noch niedrige FPS!
mr5
Banned
Bei mir 25-70 Frames je nach Umgebung und Sichtweite bei folgenden Einstellungen: 1600x1200 bei vollen Details, AA auf 4x Multisampling, AF auf 16x @ 8800 GTX auf ULtra-Niveau übertaktet.
Für meine Hardware fand ich 25 Frames schon ziemlich dürftig. Meine Hardware Lucki@Signatur.
Für meine Hardware fand ich 25 Frames schon ziemlich dürftig. Meine Hardware Lucki@Signatur.
Such mal mit google nach "Roll Back" in Verbindung mit Airborne, dann findest du das Problem und auch viele mögliche Lösungen, welche bei mir allerdings alle nicht funzen.cyrezz schrieb:Was für ein Problem gibt es denn bei dir lorZ?
Sehr passend zu Medal of Honor und dem 2. Weltkrieg Szenario sind auch deine Kommentare. Seit wann darf man denn nur mehr positive Kommentare über ein Produkt schreiben bzw. es nur hoch loben? Jaja, genauso lief das damals im dritten Reich, und alle anderen wurden ins .. gesteckt.kain_of_Dead schrieb:@lordz bitte wennn dir die grafik nich gefällt was suchst du den hier sone kommentare sind über flüssig.Sage einfach gott lass es gehirne regnen
Zum Glück ist diese Zeit Vergangenheit und ich darf meine Meinung über die Grafik hier posten genau wie alle anderen es tun - und mir ja teilweise auch zustimmen. Eine normale Diskussion eben.
Du kannst gerne in diese Diskussionsrunde zurückkehren, wenn du reif dafür geworden bist. Bis dahin solltest du über deine Ausdrucksweise nachdenken, oder du wirst früher oder später mit den Mods zusammenkrachen.
Sebastian2003
Lieutenant
Lösung für das Rollback Problem:
So dumm es kling: Windows Firewall rein, wenns nicht klappt mal LanKabel ziehen! Falls es dennoch nicht klappt ... keine Ahnung :-)
So dumm es kling: Windows Firewall rein, wenns nicht klappt mal LanKabel ziehen! Falls es dennoch nicht klappt ... keine Ahnung :-)
schwer enttäuscht. habe bis jetzt alle teile gespielt von medal of honor und für 48 euro erwarte ich mehr als 6 levels. auch wenn grafikmäßig gut aussieht obwohl es bei dieser verwendeten engine üblich ist das aa nicht geht wie bei bioshock. bloß bioshock sieht da a weng besser aus.
das mit dem aa habe ich hier vermißt weil doch noch sichtbare artefakte da waren.
aber wird wohl auch daran liegen das ich noch noch nicht auf vista wechseln will oder ich nicht mit nhancer arbeite. dann sollen sie den engine so verbessern das ich an aa garnichtmehr denke.
aber wie gesagt bei bishock sieht hammer aus trotz ohne aa einstellung.
und fps mäßig war bei mir noch viel spielraum gewesen trotz das ich in den höchsten einstellungen gespielt habe.
aber der Kaufgrund wird bei vielen der Multiplayer sein.
fps bei mir um die 60 bei 1280x1024
das mit dem aa habe ich hier vermißt weil doch noch sichtbare artefakte da waren.
aber wird wohl auch daran liegen das ich noch noch nicht auf vista wechseln will oder ich nicht mit nhancer arbeite. dann sollen sie den engine so verbessern das ich an aa garnichtmehr denke.
aber wie gesagt bei bishock sieht hammer aus trotz ohne aa einstellung.
und fps mäßig war bei mir noch viel spielraum gewesen trotz das ich in den höchsten einstellungen gespielt habe.
aber der Kaufgrund wird bei vielen der Multiplayer sein.
fps bei mir um die 60 bei 1280x1024
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen)
Ich habe den Artikel nicht durchgelesen da waren zuviele Buchstaben und Worte auf einmal. Ich habe mir nur die Bilder angeschaut vom Bericht aber am Ende ist keine Prozentzahl gestanden, deshalb meine Frage wie viele Prozente gibt ihr dem Spiel?
@Sebastian2003
Das ist nur eine von mindestens 10 verschiedenen Lösungen, die im Internet umgehen.
Oder hat kain_of_Dead doch Recht und es ist nur meine Frustration, die Schuld ist?
Das ist nur eine von mindestens 10 verschiedenen Lösungen, die im Internet umgehen.
lordZ schrieb:... welche bei mir allerdings alle nicht funzen.
Oder hat kain_of_Dead doch Recht und es ist nur meine Frustration, die Schuld ist?
also ich bin grafiktechnisch nicht überzeugt auch wenn es gut rüberkommt und nicht schlecht aussieht.
klar ist die quali gut und wohl besser als konsole via playstation oder wii.
aber ich kaufe mir nen recht guten pc würde ich mal sagen für gutes geld um spiele neuster art auf höchsten details flüssig zu spielen und um zu staunen was grafiktechnisch sich so die letzten jahre getan hat.
und dann sehe ich hier und da artefakte un dergleichen.
wenn ich irgendwo richtig gelesen habe hat der spieleentwickler nen vertrag mit dem engine hersteller ageschlossen.
für mich war es rausgeschmissenes geld da in 5sdt. durch
für multiplayer kann ich nen kaufempfehlung aussprechen.
aber jeden seine Meinung
klar ist die quali gut und wohl besser als konsole via playstation oder wii.
aber ich kaufe mir nen recht guten pc würde ich mal sagen für gutes geld um spiele neuster art auf höchsten details flüssig zu spielen und um zu staunen was grafiktechnisch sich so die letzten jahre getan hat.
und dann sehe ich hier und da artefakte un dergleichen.
wenn ich irgendwo richtig gelesen habe hat der spieleentwickler nen vertrag mit dem engine hersteller ageschlossen.
für mich war es rausgeschmissenes geld da in 5sdt. durch
für multiplayer kann ich nen kaufempfehlung aussprechen.
aber jeden seine Meinung
feldwebel-Chief
Lieutenant
Ich wüste zugerne mal wie es mit mein Rechner läuft
für richtig gut programmierte spiele wie bioshock braucht man keinen zornigen rechner.
aber spiele wie colinmcrae dirt(möge er friedlich ruhen) gibt es einige rennen wo bis zu 10 wagen gegeneinander fahren.
da habe ich bei mir teilweise diashow wobei colinmcrae grafiktechnisch meiner meinung nach maßstäbe gesetzt hat. zumindestens bis jetzt
spielen kann man mit jeden rechner zocken nur muß man halt irgendwann abstriche machen....
kein aa und af und kleiner auflösung.
ich sag aber mal bei den preisen zur zeit für ram und prozi kann man sich günstig ne gute maschine bauen
aber spiele wie colinmcrae dirt(möge er friedlich ruhen) gibt es einige rennen wo bis zu 10 wagen gegeneinander fahren.
da habe ich bei mir teilweise diashow wobei colinmcrae grafiktechnisch meiner meinung nach maßstäbe gesetzt hat. zumindestens bis jetzt
spielen kann man mit jeden rechner zocken nur muß man halt irgendwann abstriche machen....
kein aa und af und kleiner auflösung.
ich sag aber mal bei den preisen zur zeit für ram und prozi kann man sich günstig ne gute maschine bauen
Keyser Soze
Lt. Commander
Also ich hab jetzt auch zwei mal durchgespielt.
Positiv:
Die Steuereung find ich nicht schlecht gemacht d.h. wenn ich anvisiere kann ich mich mit den wasd tasten ducken, seitlich oder über ein hindernis schauen. Das is praktisch, spart mindestens zwei tasten.
Grafik und Sound is auch ok.
Levelsystem für Waffen, auch sehr nett
Negativ:
Zu kurz, hab jeden Tag mal ne Stunde gedaddelt und war nach 5 Tagen durch.
Kein Speicherpunkte.
KI ist machnmal zu doof, da fragt man sich wer das vorher getestet hat und sein ok gab.
Kein richtig Abwechslung, alles auf hohem Tempo. Gegner kommen immer wieder ausser man erreicht schnell bestimmten Punkte. Dann höhrt der unetlich ansturm plützlich auf.
Wenn ich mich mit nen Sniper Gewehr mal verstecke um meine kollegen von weitem zu unterstützen, kann ich mich Todschiessen, da ja immer wieder Soldaten nachkommen.
Kann meinen Kameraden keine Befehle geben, zum Teil bleiben sie stehen oder rennen mir durchs Schussfeld.
Ne Geschichte wie Kameradschaft etc fehlt total.
AA und AF fehlt wohl.
Und viele nett gimiks wie Zivilisten retten, ne Friedentaube die am Ende auf dem Sprenghebel sitz, Atellerie befehligen, Bomberangriffe, Kameraden befreien, tragen, verarzten etc.
Was auch nervt: Man kann sich nicht an Soldaten heranschleichen, die sehen ein auf 1 km Entfernung
Positiv:
Die Steuereung find ich nicht schlecht gemacht d.h. wenn ich anvisiere kann ich mich mit den wasd tasten ducken, seitlich oder über ein hindernis schauen. Das is praktisch, spart mindestens zwei tasten.
Grafik und Sound is auch ok.
Levelsystem für Waffen, auch sehr nett
Negativ:
Zu kurz, hab jeden Tag mal ne Stunde gedaddelt und war nach 5 Tagen durch.
Kein Speicherpunkte.
KI ist machnmal zu doof, da fragt man sich wer das vorher getestet hat und sein ok gab.
Kein richtig Abwechslung, alles auf hohem Tempo. Gegner kommen immer wieder ausser man erreicht schnell bestimmten Punkte. Dann höhrt der unetlich ansturm plützlich auf.
Wenn ich mich mit nen Sniper Gewehr mal verstecke um meine kollegen von weitem zu unterstützen, kann ich mich Todschiessen, da ja immer wieder Soldaten nachkommen.
Kann meinen Kameraden keine Befehle geben, zum Teil bleiben sie stehen oder rennen mir durchs Schussfeld.
Ne Geschichte wie Kameradschaft etc fehlt total.
AA und AF fehlt wohl.
Und viele nett gimiks wie Zivilisten retten, ne Friedentaube die am Ende auf dem Sprenghebel sitz, Atellerie befehligen, Bomberangriffe, Kameraden befreien, tragen, verarzten etc.
Was auch nervt: Man kann sich nicht an Soldaten heranschleichen, die sehen ein auf 1 km Entfernung