Würde ich garnicht so sagen. Die Demo war ganz ok und ob mir MoH-A mehr zusagt als CoD dazu müsste ich mal die Full zum laufen bringen. Aber ich kämpf seit 1h aber es lässt sich zumindest auf meinen Zock-Sys nicht installieren.
So ein Schrott ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falk01 schrieb:Ich finds schon lustig wie auch hier im CB Test das fehlen von AA nicht erwähnt wird. Ist das so ein nebensächliches Feature ? In jedem Grafikkartentest gehts nur um tolle AA und AF Features und in Games ist es plötzlich egal. Mir jedenfalls nicht. Ich kaufe mir nicht dauernt neue Highend Grafikkarten, damit ich dann auf soetwas verzichten muß. Mich hats schon bei Stalker angekotzt und deswegen werde ich nun nur noch ein Top Game kaufen, wo man auch AA nutzen kann.
Such mal mit google nach "Roll Back" in Verbindung mit Airborne, dann findest du das Problem und auch viele mögliche Lösungen, welche bei mir allerdings alle nicht funzen.cyrezz schrieb:Was für ein Problem gibt es denn bei dir lorZ?
Sehr passend zu Medal of Honor und dem 2. Weltkrieg Szenario sind auch deine Kommentare. Seit wann darf man denn nur mehr positive Kommentare über ein Produkt schreiben bzw. es nur hoch loben? Jaja, genauso lief das damals im dritten Reich, und alle anderen wurden ins .. gesteckt.kain_of_Dead schrieb:@lordz bitte wennn dir die grafik nich gefällt was suchst du den hier sone kommentare sind über flüssig.Sage einfach gott lass es gehirne regnen
lordZ schrieb:... welche bei mir allerdings alle nicht funzen.![]()