Knecht_Ruprecht
Admiral
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit nachzusehen an welchen Orten das verfügbar sein soll? Ich gehe davon aus, bei mir beispielsweise eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Faxe - schrieb:... jetzt Rate mal woher dieser Trend kommt.
|SoulReaver| schrieb:FAUHEIT
godapol schrieb:Die Leute sind so faul, die sparen mittlerweile sogar an den Buchstaben.
Warum? Weil sie einen Job haben? Mag ja sein das es für sie ein stressiger Job ist, aber mir wäre es lieber in einer Wachstumsbranche zu arbeiten und damit quasi einen gefragten Arbeitsplatz zu haben als z.B. Verkäufer in einer Filiale zu sein und damit rechnen zu müssen das das Dingen irgendwann zu gemacht wird. Rechnen tun sich diese Märkte doch schon lange nicht mehr, ist doch nur noch ne Frage der Zeit bis auch der letzte Elektromarkt die Türen schließt.Maye schrieb:Ich kann über diesen ganzen same day delivery unsinn nur den Kopf schütteln. Mir tun die Paketboten und co nur noch leid.
Sehe ich anders. Damit bist du mindestens mal 30 Minuten weg. Das kann es Wert sein. Ober so unterscheiden sich die Perspektiven. Sicherlich gäbe es aber genug Abnehmer (Vorausgesetzt jemand möchte da überhaupt kaufen ^^).Fellor schrieb:Weißt du, wie lange ich zur nächsten Media Markt Filliale fahren muss? Ganze zehn Minuten. Da lohnen sich 15€ definitiv nicht.
TFT_03 schrieb:Ihr mit euren Milchmannrechnungen. Für 15 EUR selber fahren, das ist mal sowas von unrentabel!
- Spritkosten
- Unterhalt des Wagens
- eigene Zeit die vertreicht in der man was anderes produktives machen kann (u.a. etwas vorbereiten auf die Ware die man wartet)
- Macdoof macht fett ^^
10-15 EUR finde ICH fair für eine 3h-Expresszustellung, ganz egal ob Elektronikkleinkram oder weiße Waare.
Fellor schrieb:15€ ist mir zu teuer, sorry. Da warte ich lieber 1 - 2 Tage oder fahre persönlich vorbei.
MADman_One schrieb:.... Mal sehen wann ich das nächste Mal was von dort brauche, ich kaufe da nämlich eher selten was.
MADman_One schrieb:.... Mal sehen wann ich das nächste Mal was von dort brauche, ich kaufe da nämlich eher selten was.