danielnedles schrieb:
offensichtlich hast du wie viele andere hier schlichtweg nicht verstanden worum es hier geht. Hier geht es um eine Zielgruppe die keine ahnung von Computern hat und keine Leute im Bekanntenkreis die sich mit Computern auskennen. Hier geht es um Leute die einen PC möchten zum spielen und das am besten direkt und ohne aufwand. Und da haben Sie ihn.
Mal ganz davon abgesehen das euer geheule totaler Quatsch ist. FSP baut seid eh und je ordentliche netzteile für sehr viele OEM Hersteller mit sehr guter Qualität. Das Gehäuse ist Gamer Typisch aufgebaut und von der Kühlung her völlig okay soweit. Und das Mainboard ist auch völlig akzeptabel für die Kundengruppe die eben diesen Computer kauft. Die Leute wissen nicht wie man ins Bios kommt und wollen es auch nicht, meistens sind diese "Kunden" nicht mal in der Lage das Windows neu zu installieren als sauberes Windows (was empfohlen wird von mir bei OEM PCs). Sie wollen ihn anschließen an einen Monitor und direkt loslegen.
Und das können Sie mit diesem Teil tun und problemlos auf Full HD spielen. Wärme und Lautstärke spielen sicherlich eine Rolle bei diesem Rechner, aber das ist den Kunden dieses Computer egal. Und wenn was kaputt geht weil die Hitze das Problem wurde, gibts eine Garantie und medion richtet es wieder!
Erst wenn ihr das alle kapiert habt, werdet ihr auch verstehen warum dieses Angebot wirklich super ist.
Ich würde mal eher behaupten, dass du meinen Kommentar nicht ganz verstanden hast
Ich habe an keiner Stelle in Frage gestellt, dass das Teil sein Geld wert ist. Ich habe lediglich betont, dass es abseits der Spezifikationen auch noch andere Merkmale gibt, auf die manche Leute achten, sodass eben
nicht jeder zur Zielgruppe gehört, der nach einem PC in dieser Preisklasse sucht. Oder um es mit deinen eigenen Worten auszudrücken: Das Teil richtet sich an Leute, die "keine Ahnung von Computern haben".
Und von "Rumheulen" kann bei meinem Kommentar wohl kaum die Rede sein, da du ja scheinbar noch nicht einmal berücksichtigt hast, dass ich
allgemein über Netzteile in
einigen Fertig-PCs geschrieben und keinerlei Bezug auf das hier Verbaute genommen habe. Ich sagte anhand dieses Beispiels lediglich, dass es einige Faktoren gibt, die man bei vielen Fertig-PCs vorher nicht kennt bzw. die nicht immer vorteilhaft sind, um genau das zu begründen, was du selbst bezüglich der Zielgruppe sagst.
Im Grunde genommen habe ich das gleiche gesagt wie du... Bitte achte beim nächsten Lesen mal etwas sorgfältiger auf das, was die anderen geschrieben haben, bevor du ihnen etwas unterstellst, was du selbst falsch verstanden hast