Auch meiner Meinung nach ein bemerkenswert gutes Angebot mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Kritikpunkte wurden schon genannt, auch ich sehe hier 3 Dinge die man verbessern könnte:
Erstens die AIO. Man hat es wieder im Test der Threadripper-Kühler gesehen, man sieht es auch hier wieder:
AIO Kühler sind mit die unnötigste und unsinnigste Produktkategorie auf dem Markt für PC-Hardware.
Die Kühlleistung ist auf dem Niveau der besten Tower-Kühler, kein Deut besser. Dafür sind sie teurer, lauter ( Leise wie in dem Fall ist zu laut für die Kühlung einer CPU im Leerlauf/Teillast ) eine Pumpe kann mit Glück dauerhaft leise sein, die Lüfter eines Noctua oder be quiet Boliden sind es garantiert, und das wartungsfrei. Die Sockellast sehe ich bei vernünftiger Befestigung nicht als Problem, was Inkompatibilitäten mit RAM Riegeln angeht sehe ich den schwarzen Peter bei den Speicherherstellern deren teils abenteuerliche Kühlturmkonstruktionen die Show über die Physik stellen.
Zweitens der Speicher, ne Ecke schneller dürfte er gerne sein.
Drittens das Gehäuse. Optisch sehr ansprechend, ganz im Gegensatz was bei Gamer-PC von der Stange an Designverbrechen sonst verbaut wird, aber ein Fractal Design R6 oder ein ähnlich konstruiertes Gehäuse mit zwei 140mm Lüftern in der Front wäre vom Airflow den Temperaturen und der Geräuschkulisse her besser, auch und gerade mit einem Tower Kühler der Doppelrahmstufe und in etwa preisgleich.