UNDERESTIMATED
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen 2700X kannst du nicht sinnvoll übertakten, damit kommst du in der Regel auf 4,2-4,3GHZ Allcore und bist damit nicht schneller als das, was er ab Werk schon schafft.XTR³M³ schrieb:eigentlich wäre ein ryzen 2700X das bessere paket gewesen, weil übertaktet isser definitiv schneller als der 8700... und kostet weniger.
Taxxor schrieb:Einen 2700X kannst du nicht sinnvoll übertakten, damit kommst du in der Regel auf 4,2-4,3GHZ Allcore und bist damit nicht schneller als das, was er ab Werk schon schafft.
Anhang anzeigen 735928
Es gibt ja keinen festen AC Wert, AC bei allen Kernen auf Vollast liegt bei ca 4100MHz.XTR³M³ schrieb:AC macht der 2700X aber nur 4150MHz
Kannst du es zumindest begründen, weil so ist doch deine Aussage genauso Sinn frei.none schrieb:eine völlig Sinn freie Aussage
Im vorherigen Artikel über diesen PC wurde der Preis der Einzelkomponenten ermittelt, dieser lah bei 1806€.Moep89 schrieb:Ja was kosten die Komponenten denn wenn man sie selbst kauft? Hab ich das überlesen? Im Fazit wird der Preis im Vergleich dazu gelobt, aber der Vergleichspreis steht da nicht.
MilchKuh Trude schrieb:"man" kauft sich vielleicht Autos für 20k oder Telefone für 1,2k oder einen PC für 1,8k. Ich nicht. Und ich glaube dass ich nicht der einzige bin der sich das nicht leisten kann. Die breite Masse hat ganz sicher nicht so viel Geld. Und auf pump kaufen ist für mich nix.
Taxxor schrieb:Es gibt ja keinen festen AC Wert, AC bei allen Kernen auf Vollast liegt bei ca 4100MHz.
Sind's nur 4 Kerne auf halber Last, können's auch 4200MHz sein und wie man an den CB Benches sieht, macht es überhaupt keinen Unterschied zwischen 4,3GHz Allcore OC und Stock