F
Fuchiii
Gast
RGB einfach abschalten?Rockstar85 schrieb:weil die Non RGB Boards bei MSI sind echt teuer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RGB einfach abschalten?Rockstar85 schrieb:weil die Non RGB Boards bei MSI sind echt teuer..
du pickst nobodys aus dem kapitalismus heraus. bei denen, die wirklich die wirtschaft lenken, spielt ethic nur soweit eine rolle, um das image aufzupolieren...sprich eigeninteresse und somit keine ethicCool Master schrieb:Kein Widerspruch. Gerade im Video von Jay geht er gut darauf ein was bei EVGA und derren 10er Serie passiert ist. Damals haben im schlimmsten Fall die VRMs gebrannt! EVGA hat klar gesagt es war ihr Fehler und haben das alles sehr transparent aufgearbeitet. Man muss es nur wollen da geht das auch im Kapitalismus bzw. in einer (Sozialen) Marktwirtschaft.
feidl74 schrieb:du pickst nobodys aus dem kapitalismus heraus.
feidl74 schrieb:bei denen, die wirklich die wirtschaft lenken, spielt ethic nur soweit eine rolle, um das image aufzupolieren...sprich eigeninteresse und somit keine ethic
eigennutz, da sie das auto sonst nicht verkaufen durften, bzw spätere schadenersatzansrpüche von käufern. hat somit mit ethik nicht wirklich was zu tunCool Master schrieb:EVGA ist zwar der größte Nvidia Verkäufer (bin mir nicht sicher ob USA oder Weltweit) aber es gibt genug andere Unternehmen die genau so vorgehen...
Quatsch... Ich sage nur A-Klasse und Elchtest:
https://www.stuttgarter-nachrichten...olg.37e369e3-fb26-479e-b9a2-a747acf4c380.html
Auslieferung sofort gestoppt worden nach dem der Konzern davon erfahren hat. Gibt sicherlich noch viele andere Beispiele dir mir aktuell einfach nicht einfallen.
Und ja man wird immer ein schwarzes Schaff dabei haben aber das ist die Ausnahme nicht die Regel.
Ups, man sollte nicht nur den Artikel sondern auch die Überschrift lesen!bensen schrieb:In der Überschrift.
eher sicherheitsbestimmungen bzw betriebserlaubniss bekommen für dieses modell (ABS)^^Cool Master schrieb:@feidl74
Sie hätten es auch mit Gewichts-Platten machen können sind aber auf ESP gegangen. Ergo Ethik.
Nee, bislang nix konkretes..nur Spekulatius. Bin auch schon ( als RAM OC'er) scharf auf Infos.😉 Müssen wohl oder übel den Release / erste Tests abwarten.😔KurzGedacht schrieb:Gibt es irgendwelche offiziellen (oder geleakte) Daten welchen IF Takt der 5000er mitmacht?
Meine "finanzier mir meinen Prozessor" Hintergrund Anwendung skaliert geradezu perfekt mit schnellem Speicher.
Wenn die 5000er ~DDR4400 ohne Teiler mitmachen, könnte ich schwach werden.
Als ob EIN anderer Hersteller nicht genauso handelt oder gehandelt hätte. Das sind (Groß-)Konzerne, die achten darauf wie sie am besten verkaufen können. Wenn ihr glaubt, dass Asus, Gigabyte und wie sie alle heißen anders handeln lügt ihr euch doch nur an.dersuperpro1337 schrieb:MSI ist durch die Scalper Affäre bei den 3000er GPUs für mich gestorben.
Ja, ich auch. Eigentlich, brauchen tue ich es auch nicht. Filme konvertieren, zocken und vm's laufen lassen, das konnte der 3600 auch sehr gut. Aber da der große Auslandurlaub flachgefallen ist, liegt hier nen ordentlich gefüllter Sparstrumpf rum...und deswegen werden es der 5900x oder gar der 5950x..den 3600 bekommt meine Liebste für ihre AutoCAD / Revit Projekte ( Uni Klinikum Göttingen)😊KurzGedacht schrieb:@Alpha.Male
Ich sehe mich schon ein Vermögen für ein OC Board, neuen Ram und einen 5000er Ryzen ausgeben. Quasi im Namen der Wissenschaft. Als ob mein 3900x nicht reichen würde.
Um dann bahnbrechende (seien wir optimistisch) 4400MHz Synchron aus dem RAM zu klopfen, welches wirklich jedes Board schafft?KurzGedacht schrieb:@Alpha.Male
Ich sehe mich schon ein Vermögen für ein OC Board, neuen Ram und einen 5000er Ryzen ausgeben. Quasi im Namen der Wissenschaft. Als ob mein 3900x nicht reichen würde.