KurzGedacht
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.772
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchiii schrieb:Einige tun hier so, als hätte MSI keine günstigeren B550 Boards
Wenn ich auf Geizhals schaue, sehe ich 10 MSI B550 Boards zwischen 105 und 180€.
Nur Mal so zur Erinnerung...
Hersteller produzieren das was von Kundschaft gekauft wird.
dante`afk schrieb:ddr4 5800 ist ziemlich sinnfrei, wird niemals auf nem amd prozi laufen.
Dr.Pawel schrieb:, insofern völliger Schwachsinn mit dem 5000er RAM. Ich darf mich da gerne von den Tests eines besseren belehren lassen,
Mfg
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und wie lang benutzt du die immer? Liest sich so als ob du jedes Jahr wechselst. Da kann man nun wirklich nicht viel über die Haltbarkeit sagen...Buck Rogers schrieb:MSI ist schon Top hatte bestimmt jetzt schon 5 oder 6 Boards.
MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON wir jetzt genutzt
MSI MPG Z490 GAMING PLUS 2.Pc
Z170 oder 270 wie auch immer. Vor Jahren
Z97 oder so lange her.
Ich nutzte MSI schon Jahre Absolut Stabil, nicht ein Problem
Also ich hab hier noch irgendwo ein "Micro-Star International"-Board rumfahren mit einem Athlon 2000+Jake Grafton schrieb:Da kann man nun wirklich nicht viel über die Haltbarkeit sagen...
Darken00 schrieb:Wozu bitte? Und dann noch mit einem B550er. PCIe 3.0, dafür aber extreme RAM-Unterstützung. Das passt wenig zusammen. Der Preis ist dazu extrem für ein B550.
Ich habe mir für meinen neuen Rechner gerade das MSI X570 Tomahawk WiFi bestellt, für 184 €. Teuer genug, aber dafür auch mit PCIe 4.0. Ich hinkte nun jahrelang mit PCIe 2.0 hinterher, dass ich diesen Fehler nicht noch einmal mit PCIe 3.0 mache, das quasi auf dem Abstellgleis steht. Damit bin ich für die nächsten 5 Jahre auf jeden Fall gut aufgestellt. Ein Ryzen 3700X / 3800XT sollte auch für 5 Jahre locker reichen, vielleicht länger, denn mein 2600K hat mich auch fast zehn Jahre lang treu begleitet und mir niemals Probleme gemacht, bis auf den Flaschenhals, den ich seit ein paar Jahren habe, mit dem ich aber gut leben konnte.