jabberwalky
Captain
Eher Portokasse.
100Mrd. ist das neue Schwarz 😁😁
100Mrd. ist das neue Schwarz 😁😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja auch nicht blöd die Titel verdienen auf der Playstation ja auch reichlich Geld und man muss sich ja auch nicht jedes Kartellverfahren das einen über den Weg läuft aufhalsenGerithos schrieb:die playstation wird gekillt (kein cod, overwatch, diablo etc.)
Oder ~2% von Apple….NighteeeeeY schrieb:Nur als Vergleich: dafür könnte man 34 Burj Khalifas bauen.
Solange es nicht von Chris Roberts kommt... sonst wird das eh nie was.edenjung schrieb:Jetzt fehlt nur noch nen Freelancer 2 und ich bin sehr glücklich.
Haben die Neuen Spiele also die Top Games alle.estros schrieb:Ab heute kann keiner mehr MS kritisieren, dass sie zu wenig Exklusives haben.
Eine richtige Maus- und Tastaturunterstützung ist jetzt Pflicht, sodass sie dem PC in nichts nachsteht.
Damit könnte man nicht mal 2 Jahre lang die geplanten Ausgaben des BMVI bezahlen. Wenn du weißt, wie man ganz Deutschland damit saniert , dann sollte direkt die Bewerbung ans BMVI rausgehen.Manegarm schrieb:mit dem geld könnmte man ganz deutschland sanieren. aber das ist nicht wichtig, geld muss sinnvoll investiert werden so wie in diesem fall.
Beg1 schrieb:Persönlich habe ich mit Microsoft am Steuer kein gutes Gefühl (bzw. besseres).
Meinst du es gibt jetzt wieder Hoffnung für Reforged unter Microsoft? Ich hoffe es wirklich.RAZORLIGHT schrieb:Geil, weg mit Kotick und zurück zu alter Stärke (für Blizzard)
MS hat in letzter Zeit viel richtig gemacht.
Bitte erstmal ein Warcraft 3 ReReforged.
Bei MS werden RTS nicht einfach ignoriert.
Problem bleibt nur, dass die ganzen Talente schon das sinkende Acti/Bliz Schiff verlassen haben.
ps. Hoffentlich darf Raven wieder selber Spiele machen anstatt nur zu helfen.
Ja nur was macht Sony ? Die sitzen da und gucken zu. Das finde ich echt bedenklich.Laphonso schrieb:Wir werden eine Verdichtung von mega Studios und Publishern haben: Microsoft Activision, Electronic Arts, Epic + Tencent, Valve, Sony etc.
Zeigt auch wie krass groß und mächtig Microsoft ist.Nilson schrieb:oder gerade mal rund 7 Mrd. mehr als der Gewinn letztes Jahr. Je nach dem wie man es sieht.