glaube nicht dass das nur für einzelne privatpersonen gedacht ist. klar ist es möglich, aber wer will sowas schon bezahlen?
wäre doch auch verschwendung in jeder art und weise, wenn wirklich nur ein einziger anschluss gelegt wird.
ich sehe das mehr als option für interessensgemeinschaften.
wer sowas bisher selbst in die hand nehmen will, muss sich unter großem eigenengagement durch die behörden kämpfen und am ende noch selbst buddeln. unter aufsicht, versteht sich.
wenn in zukunft ein anruf bei der telekom reicht, dürfte das für viele, die unter breitbandarmut leiden, ein segen sein.
ich hätte jetzt gesagt selbst schuld, aber das ist ein anderes thema.
wäre doch auch verschwendung in jeder art und weise, wenn wirklich nur ein einziger anschluss gelegt wird.
ich sehe das mehr als option für interessensgemeinschaften.
wer sowas bisher selbst in die hand nehmen will, muss sich unter großem eigenengagement durch die behörden kämpfen und am ende noch selbst buddeln. unter aufsicht, versteht sich.
wenn in zukunft ein anruf bei der telekom reicht, dürfte das für viele, die unter breitbandarmut leiden, ein segen sein.
wowpmkrefeld schrieb:Keine Sorge, ich wohne in der Kölner Innenstadt und habe seit dem Einzug vor 10 Monaten kein Internet.
Der Hauptverteiler der Telekom ist dabei keine 200 Meter entfernt.
ich hätte jetzt gesagt selbst schuld, aber das ist ein anderes thema.