Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMehr Cache bei Intel: „Wolverine-CPUs“ mit L4-Cache „Adamantium“ kommen
Früher oder später wird das ganze kommen. Nach der Sierra Forest AP Überraschung würde ich nichtmal ausschließen, dass es doch noch für Meteor Lake kommt. Wobei der primäre Einsatzzweck wohl eher bei großen iGPUs (Arrow Lake Halo mit 320 EUs?!) ist.
Ist doch genau andersrum, AMD braucht den Cache um im CPU Limit vor Raptor Lake zu liegen.
Keine Ahnung, deswegen Frage ich ja. Ich habe es nirgendwo gelesen. Wäre mir auch neu, dass Intel ML mit LPDDR5 on-package offiziell vorgestellt hat.
Samsung, Micron und hynix haben aber 16 GB LPDDR5X packages mit bis zu 8533 Gbps im Portfolio.
Die EU hat nun eine geringere Strafe für die widerlichen und illegalen Praktiken Intels aus dem Jahr 2009 verhängt, die es zum Ziel hatten, die damalige Konkurrenz AMD auszubooten.
@Volker kannst du da evtl. deine ausgezeichneten Kontakte zu Intel bemühen um an weitere Informationen zum Wohle der Computerbase Community zu gelangen?