aklimas
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Worlds fastest GPU, ist die FuryX einfach bei Leibe nicht.
Leistung dürfte ja top sein
Ich weiß nicht wie stark das Spiel nach CPU Leistung schreit, aber ich erreiche mit einer GTX 980 Ti (1400Mhz+) ohne Probleme deine genannte FPS Range mit deutlich höheren Settings: WQHD + Ultra + 4xMFAA.t3chn0 schrieb:Gerade im wichtigsten Spiel für mich (Battlefield 4), sind die Frameraten so gering, dass ich es kaum glauben kann. 70-100FPS auf FullHD mit Mantle ist sehr enttäuschend. Das liegt quasi 1:1 auf 290X Niveau und genau das kann eigentlich nicht sein
wieso braucht man so viel FPS? das kostet doch nur stromkosten, hitze, lautstärke.t3chn0 schrieb:Noch ein Update, die Karte hat bei mir ab 160FPS, massiven Spulenfiepen, welches erheblich lauter ist, als z.B. bei der 970. Ich habe auch dazu ein Video gemacht mit Kommentar. In Diablo 3 hat man ohne Vsync ~ 300-380FPS, da ist dass Spulenfiepen extrem.