Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falsch. So ein Billig Netzteil hat gerne mal sehr wenige Schutzschaltungen und tut daher bei Fehlern u.U. mehrere Bauteile des PCs zerstören. Ein brauchbares Netzteil kostet keine 50€!
Bist du sicher das die pins auf die das Mainboard fest geschraubt wird an der richtigen stelle sitzen und nicht einer falsch sitzt und so für ein Kurzschluss sorgt?
Oh Junge hier geht's ja heiß her, erstmal muss ich den dreckssack in mir freien laufe lassen, zu erst einmal viel es mir extrem schwer dem Thema hier zu folgen... Dann einmal zu dem guten Herrn der hier gefährliches halb wissen verteilt bezüglich i/O shield diene zum Erden... Soo ein Quatsch kein schimmer wo das her kommt aber lösch das bitte aus deinem Kopf, und dann einmal zu dem Spezi trucker hier, am Netzteil zu sparen ist definitiv keine gute Idee, dort spart man meines Erachtens nach an der falschen Ecke
Und nun zum thread Ersteller,
Kaufe dir doch mal ein vernünftiges Netzteil für ne Mark mehr da hadt wenigstens was gutes.. Mein Gefühl und meine Erfahrung sagt mir das es an mangelnder Leistung des Netzteils liegt solche billig Dinger haben nie nen guten wirkung grad und Leistung kann durchaus verloren gehen z. B. Nur weil da irgendwo 750 Watt drauf stehen kommen keine 750 an sondern vllt nur 500, mal so als extrem Beispiel
Zu der allgemeinen System Konfiguration sag ich mal nichts, wenns dann irgendwann mal läuft kein Problem. Solange du damit arbeiten kannst soll mir das relativ egal sein was du eingebaut hast
Zu dem wäre noch die graka zu überprüfen und du kannst die CPU auf verbogene Pins mal überprüfen und schau doch mal ob du die Front panel Anschlüsse alle richtig gesteckt hast
Mfg Sherlock
P. S. Ja ich hab mir wirklich einen acc erstellt nur damit ich meinen Senf dazu geben kann, gerade was unsere halbwissens Schleudern hier angeht
Erstmal schon traurig, das der PC Typ bei dir das schon nicht herausgefunden hat. Zudem kann es sein das deine Graka nicht alle Kontakte im PCI E Slot erreicht dadurch das sie nicht festgemacht wurde. Verwunderlich ist es auch das deine Ram konfiguration die du genannt hast nicht mit dem Bios übereinstimmt. Der Prozessor passt aufs Board. Falls es nicht funktionieren sollte und es am Board liegen sollte, hätte ich noch ein AM3+ Board hier rumliegen ist das selbe was du hast nur OHNE Usb 3 und 2 Ram Slots. Aber da funktioniert wenigstens alles😅
@roecket vlt. meint er mit Meissnitzer das Netzteil ?
Pc Heini schrieb:
ich dachte erst das liegt an dem Strom in der Stromzufuhr ist es aber nicht also habe ich mir trotzdem Meissnitzer gekauft und das hat auch zu keinem Verbesserungen geführt