Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit FullHD sieht das spiel unscharf aus. Hab das Spiel auf Mittel durchgespielt.
Tipp: Stell die 2 Schatteneinstellungen auf Hoch, sonst sehen die Charakter sehr schlecht aus.
Ah super vielen vielen dank, würdest du denn außerhalb davon sagen das mit meinem PC alles ok ist? ist schwer zu sagen ohne genug info wahrscheinlich. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich mit einem vor 2 jahren top PC keine Games auf den Einstellung spielen kann die die Systemforderung angibt aber vielleicht liege ich auch falsch´. Freue mich über deine Meinung
Ergänzung ()
Gsonz schrieb:
Bei dem Screenshot von Userbenchmark stand "Turbo 3,7GHz". Eigentlich sollte die CPU höher boosten, die 3,7GHz sind nämlich nur der Basistakt.
Denke, dass die Leistung in Cyberpunk normal ist. Die Kingston SSD und die CPU ist noch zu checken. Wie schon andere Benutzer bemerkt haben sollte die CPU ca. 4,60Ghz mit Turbo erreichen können.
Denke, dass die Leistung in Cyberpunk normal ist. Die Kingston SSD und die CPU ist noch zu checken. Wie schon andere Benutzer bemerkt haben sollte die CPU ca. 4,60Ghz mit Turbo erreichen können.
eine Information, die man genauso herausgefunden hätte, wenn der TE anhand des realbeispiels das FAQ zu framedrops und ruckeln abarbeitet, macht den userbenchmark jetzt nicht weniger sinnlos.
Lad dir doch bitte einfach mal 3d Mark timespy runter und lass den durchlaufen und zwar ohne dass du nebenbei irgendwas runterlädst, installierst oder sonst irgendwas machst, das bringt deutlich mehr als dieses rumhestochere im trüben.
Ah super vielen vielen dank, würdest du denn außerhalb davon sagen das mit meinem PC alles ok ist? ist schwer zu sagen ohne genug info wahrscheinlich. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich mit einem vor 2 jahren top PC keine Games auf den Einstellung spielen kann die die Systemforderung angibt aber vielleicht liege ich auch falsch´.
Naja Top PC...der PC bzw. die Komponenten waren auch vor 2 Jahren nur obere Mittelklasse, dementsprechend jetzt eher untere Mittelklasse.
Cyberpunk fordert halt einiges an die Hardware. GPU Temp von 78 Grad ist völlig okay. CPU Temp ist auch noch im Rahmen aber schon recht hoch für eine AIO.
Ggf, könntest du auch das System mal frisch aufsetzen, das wird jetzt nichts an den Temperaturen ändern aber könnte nach 2 Jahren mal sinnvoll sein.
Eventuell könntest du auch mal die WLP bei der CPU erneuern/prüfen ob damals genug aufgetragen wurde.
Habe mit dem TE per PM geschrieben:
- Beim Spielen geht die Temperatur der CPU auf 85° und die der GPU auf über 80°.
Beim Test von pcwelt erreichte die Asus ROG Strix RTX 2070 OC unter Volllast nur 63°.
Denke, dass die Kühlung optimiert werden muss. Der Luftstrom wird nicht stimmen.
Erst dann kann mann den Turbo gedankenlos aktivieren.
Auch die SSD erreicht nur ca. 250mb/s. Vielleicht altersbedingt.
Naja, die A400 unterscheiden sich ja schon untereinander von der Schreibgeschwindigkeit, weil nicht immer die gleiche Hardware verbaut wird.
Und die Verschlüsselung frisst durchaus einiges