einfachpeer
Lt. Commander
Hallo zusammen,
nach meinen ersten 2 Jahren mit einem iPhone möchte ich wieder zu Android zurückkehren, insbesondere reizt mich aktuell das Pixel. Allerdings habe ich noch einige Fragen:
Aktuell nutze ich einen AirTag für mein Auto, eine Apple Watch SE (für Uhrzeit und Benachrichtigungen), AirPods Pro und ein iPhone 14. Ich plane, das iPhone, den AirTag und die Watch auf ebay.de zu versteigern und mir dann eine Pixel Watch in Kombination mit einem normalen Pixel (nicht Pro und nicht a) zu holen. Ist das ein guter Tausch?
Preislich sollte es nicht zu teuer sein, aber dennoch vernünftig.
Danke im Voraus.
nach meinen ersten 2 Jahren mit einem iPhone möchte ich wieder zu Android zurückkehren, insbesondere reizt mich aktuell das Pixel. Allerdings habe ich noch einige Fragen:
Aktuell nutze ich einen AirTag für mein Auto, eine Apple Watch SE (für Uhrzeit und Benachrichtigungen), AirPods Pro und ein iPhone 14. Ich plane, das iPhone, den AirTag und die Watch auf ebay.de zu versteigern und mir dann eine Pixel Watch in Kombination mit einem normalen Pixel (nicht Pro und nicht a) zu holen. Ist das ein guter Tausch?
- Kann ich mit einer APK die AirPods weiterhin nutzen?
- Wie gut ist die Pixel Watch wirklich? (Ich mache keinen Sport.)
- Gibt es eine ernstzunehmende AirTag-Alternative?
- Ich brauche ein großes „Wo ist“-Netzwerk für mein Auto. Wo bekomme ich das bei Android?
- Kann ich die Samsung Smart Tags auch mit anderen Android-Geräten nutzen?
- Welches Gerät würdet ihr empfehlen? (Kaufdatum wahrscheinlich Black Friday 2024)
- Soll ich einen Prepaid-Tarif neu organisieren oder alles zusammen im Vertrag holen? (Ich bin Azubi und unter 28)
- Wie sicher ist Android mittlerweile?
- Mindestens 256GB Speicher
- Akku mindestens 1,5 Tage
- Kamera auf dem Level vom Pixel 8
- eSIM
- 5G
- Reversed Wireless Charging + Wireless Charging
- USB-C
- 90Hz Display
Preislich sollte es nicht zu teuer sein, aber dennoch vernünftig.
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: