News Epic Games Store für iOS & Android: Fortnite auf dem iPhone ist zurück

jackii schrieb:
Wieso das denn? Es ist Null pay2win und für jüngere Menschis besser geeignet als andere Shooter.
Wenn Fortnite so schlimm ist, was haben denn deiner/eurer Meinung nach 12-18 Jährige gefällst statteten zu spielen? Pädagogisch wertvolles Basteln in der Natur? War unser CS1.6 oder Wolfenstein besser..
Ist halt sehr en vogue bei Leuten, die schon am liebsten Ü60 geboren wären, auf irgendetwas zu schimpfen, was sie gar nicht wirklich kennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson, EmViO, Lord B. und eine weitere Person
Eorzorian schrieb:
Genau wie bei Android über "Dritthersteller Apps zulassen" laden anstatt über Apple Store?
Finde ich als komischen Weg aber für die Liebhaber wird wohl direkt mitgenommen. Es werden bestimmt andere Spielehersteller, die auf "Live Service Updates" nachziehen.
Wer Android möchte sollte Android kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson
Akronos schrieb:
Es geht hier um die Umsetzung und da hatte ich eine einfache Umsetzung erwartet, obwohl ich das selber nicht spiele.
Deine Aussage zu einem von EU zurecht durchgesetzten Gesetz ist genau das, was XBox in den Ruin getrieben hat und weiterhin dabei ist.
„If you dont have internet, buy XBox 360.“

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz
Fraggil schrieb:
Kann genauso gut sein das noch mehr Appstores aus den Boden sprießen. Dann gibt es Exklusives bei jeden Appstores, oder hier ein Abo und dort ein Abo und flux wirds extrem teuer für den Konsumenten.
Wie du siehst kann das auch nach hinten losgehen.
Und genau so wird es auch früher oder später kommen.
Bin dann mal auf die Kommentare derer gespannt, die den Mist jetzt verteidigen.

Malaclypse17 schrieb:
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wieso Mobile Gaming so beliebt ist, bin wohl einfach zu alt.
Ich kenne so einige zwischen 40 und 50, die ausschließlich mit dem Smartphone zocken. Die hatten vor der Smartphone-Ära nie Kontakt mit PC oder Konsolen. Es sind also nicht selten die älteren Semester.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Akronos schrieb:
Warum gehen Apple-Hater immer davon aus, dass iOS bloß ein Android mit geschlossenem Appstore ist? Ist zwar für einige echt unglaublich, aber iOS bietet auch echte Vorteile gegenüber Android.

@pseudopseudonym Meinst du dass ich ein Apple Hater bin? Faszinierend was in einem kurzen Statement hineininterpretiert wird. Aber um es kurz zu sagen, nein, weder noch.

Das geplante Update heute auf 31.40 musste leider auf morgen verschoben werden 😔

Anhänge

• IMG-20241011-WA0001.jpg
    IMG-20241011-WA0001.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben