Christiandomes
Cadet 1st Year
Hallo erstmals. Ich habe mir auf Amazon eine Wasserkühlung zusammengestelt und möchte wissen ob es so passt. Also ob die Komponenten gut sind und ob ihr Verbesserungsvorlschläge habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem nur dass dieses Set 370 Euro kostet und ich nicht mehr als 200Euro ausgeben will.stoeggich schrieb:Wakü-Set EK-KIT P280 mit so einem Kitt machst du erst mal nichts falsch
Ich habe bei Wasserkühlungen schon mehr Recherchiert aber wie gesagt möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.Kvnn. schrieb:Du hast dir bei der Recherche über Wasserkühlungen ungefähr so viel Arbeit gemacht wie bei der Erstellung dieses Posts.
Mein Rat: Beschäftige dich mehr mit dem Thema oder lass es bleiben. Und wenn du eine (gute) Beratung willst, musst du Infos geben zu denen man dich beraten kann. Einfach eine wild zusammen gewürfelte Konfiguration bei dem zB Schlauch fehlt zu posten macht kein Sinn.
Warum sollte es sie nicht erhöhen?FUSION5 schrieb:Warum glaubst Du das Peltier Element würde die Kühleistung erhöhen?
Nö.stoeggich schrieb:Gibt für das Geld nur "müll"
Wenn das Peltier-Element Unmengen an Strom braucht, um wirksam zu sein. Am Ende musst du doppelt so viel Abwärme mit der Aio abführen, um relevant bessere Cpu-Temperaturen zu haben, und da macht der 240er Radiator so langsam schlapp und die Temperaturen sind doch nicht besser.Christiandomes schrieb:Warum sollte es sie nicht erhöhen?