Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aus wie Wasser, ist aber keins. Das Plexiglas liegt stellenweise direkt aufeinander auf und stellenweise ist noch ein minimaler Luftspalt dazwischen. Das ist alles.
Sieht aus wie Wasser, ist aber keins. Das Plexiglas liegt stellenweise direkt aufeinander auf und stellenweise ist noch ein minimaler Luftspalt dazwischen. Das ist alles
Sieht aus wie Wasser, ist aber keins. Das Plexiglas liegt stellenweise direkt aufeinander auf und stellenweise ist noch ein minimaler Luftspalt dazwischen. Das ist alles.
Alle drei Radiatoren sind durchgespült und verbaut, morgen Früh geht es der Distroplate an den Kragen. Der andere (nicht mein) Loop wird idealerweise morgen fertiggestellt. Zumindest so, dass nur noch befüllt & getestet werden muss.
Na die ganze Distroplate die paar cm höher montieren. Wobei ich nicht weiß, ob das geht. Ich kenn mich mit den Dingern nicht groß aus und weiß nur, dass sie zu viele Nachteile haben.