Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht eigentlich, zuerst war ja eine ganz andere Distro (weil anderes Gehäuse) geplant, da hatte ich schon darauf geachtet. Jetzt durch die andere Distro passt der Kühlblick nicht (mehr) so ganz.
War bei meinem ersten Waküaufbau mit der Verschlauchung auch nicht wirklich zufrieden, beim 2. Versuch allerdings sieht das schon fast nach Verrohrung aus, von daher ...
Drewkev schrieb:
Aber das ändert ja nicht den größeren Unterschied zwischen den Anschlüssen beim Kühlblock verglichen zur Distro.
Ne eben nicht. Eine Biegung reicht wenn die Anschlüsse waagrecht auf gleicher Linie sind, das ist der zweite Anschluss aber nicht eben wegen der unterschiedlichen Höhe.
Ich weiß schon, was du meinst. Aber Mainboard und Distro Plate sind nicht auf der gleichen Ebene, die Distro ist etwas weiter hinten. Vielleicht war dir das nicht bewusst
Sonst hätte ich es so gemacht, wie du es gerade gezeichnet hast
Aber das könnte man mit Verlängerungen vielleicht ausgleichen...so viel ist das auch wieder nicht.
Ok. Ich bin irre. Reicht das?
Nein? Ok.
Ich wollte beide Grafikkarten ideal mit kaltem Wasser versorgen. Wie sah also der Kreislauf aus? 4 560er Radis > Graka > 4 560er Radis > Graka und wieder von vorne. Dazwischen waren irgendwo noch 6 Pumpen verbaut. Ich konnte also beide Karten anströmen, als ob ich nur eine verbaut hätte und musste mich nicht mit den Problemen von seriell vs parallel rumschlagen, insbesondere mit den optischen Problemen bei serieller Verbindung.
Inzwischen bin ich bei sch*** drauf angelangt und verbaue beide Karten einfach parallel. Mir doch egal, sieht besser aus und die 2°C Temperaturvorteil sind mir wurscht.
Und ich müsste mal wieder basteln...