Das ist aber normalBenderDW schrieb:Das Ding verlor bei jedem BIOS Update die Einstellungen
Ok, war kein X570S Board. Wäre beim Torpedo weniger schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber normalBenderDW schrieb:Das Ding verlor bei jedem BIOS Update die Einstellungen
Ja, entschuldige, die Ironie Tags waren vielleicht nicht deutlich genug gesetzt.Drewkev schrieb:Das kann natürlich sein.
Eigentlich gar nicht, zumindest ist das nicht der ausschlaggebende Punkt. Wegen dem Teil müsste ich die Kühlflüssigkeit ändern.FUSION5 schrieb:Ich denke mal dich hat die Optik getriggert.
Ich habe schön öfter mit dem Gedanken gespielt, das Board zu tauschen. Auch vor der Wakü, das hat mehrere Gründe. Diese kann ich gerne erläutern.FUSION5 schrieb:Wenn dir am Board aktuell nichts fehlt, würde ich mal abwarten, was Rapid Lake für Boards im Schlepptau hat.
Ich habe mir vor meiner Antwort die Produktseite und Romans Video reingezogen. Deswegen habe ich auch Bezug auf die neue Engine und die Frontmontage genommen, weil das einige meiner Kritikpunkte relativiert.Drewkev schrieb:Vorweg: Der Monoblock gehört zur neuen Generation und baut auf dem Velocity² auf, vom Roman gibt es sogar einen Test auf YT, falls du dir den ansehen möchtest.
ASUS kanns besser 🤷♂️Drewkev schrieb:Das ist aber normal
Nope.BenderDW schrieb:ASUS kanns besser 🤷♂️
Ist echt interessant. Mein Aorus Pro hat ja das gleiche VRM und ich komme unter Luft nur 10K höher, also ca ~53°C. War also nicht gelogen, dass es gut aufgebaut istFUSION5 schrieb:Jetzt noch ein paar Gedanken zum Thema EK Monoblock. Nach der Installation des X570 Aorus Master Blocks tendiere ich aktuell eher dazu, dass in Zukunft sein zu lassen: https://www.computerbase.de/forum/t...mit-externen-radiatoren.2061797/post-26677373