Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch ein Meshify 2 XL und nur externe Radiatoren. Das war zwar anders geplant, aber wirklich schlecht ist das große Gehäuse auch nicht. Macht anstehende Arbeiten sehr entspannt. Und unter meinem Schreibtisch spielt es auch keine Rolle.
Gehst du zu LanParties, oder muss dei PC irgenwie Mobil sein? Dann würde ich die Radiatore nicht alle rausschmeissen.
Ich persönlich halte von den Mini ATX wenig. enger Raum (wo man schwer mit grossen Fingern hanteln kann)
Die haben über Ostern etwas längere Lieferzeiten, auch wegen Feiertagen. Dazu noch die Rabattaktion und das damit verbundene größere Aufkommen an Bestellungen. Ich durfte auch über eine Woche auf paar Wärmeleitpads warten.
@Sinusspass
Ich will ja die drei Radiatoren nun extern betreiben, aber wie mache ich das am am besten? Prinzipiell sehe ich hier erstmal drei Möglichkeiten:
Radiatoren mit Winkelprofil(en) zu einen großen zusammenfassen und dann stehend/liegend unter die Tischplatte verschrauben, oder auch einzeln.
Radiatoren einzeln auf bspw. eine Leimholzplatte (mit Abstandshaltern?) verschrauben damit ein Umbau leichter wäre.
Radiatoren einzeln ebenfalls mit Abstandshaltern auf mein IKEA Schubladenelement (stabil genug?) verschrauben.
Mein größtes Problem ist der Abstand damit die Radiatoren sowohl vorne als auch hinten Platz haben für die Luftzirkulation. Nicht weil ich keine Abstandshalter/Distanzringe hätte sondern eher weil's vom Gewicht immer schwieriger wird je länger die Schrauben sind (das ist mein Verständnis der Physik) und diese ja nur wenige Milimeter in den Radiator reingehen, zudem sind die größten "nur" M4.
Kann nicht klagen, habe am Montag viele Teile für mein P8 Projekt bestellt und die Lieferung war am Donnerstag da.
Die Teile die erst Ende April lieferbar sind habe ich aber extra bestellt, sind ja doch Einige.
Naja indirekt ... aber QD3s hatte ich noch nicht, im Moment nutze ich die AC HF aus Messing und früher die AC Eiszapfen.
Die Kupplungen werden einfach abgeschraubt (oder eine 2. Kupplung mit kurzem Schlauchstück angeschlossen), auf einer Seite pustest du rein, auf der Anderen kommt die Plörre raus, fertig,
So mach ich das schon seit meiner ersten Wakü, funktionierte immer wunderbar.