Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine erste eigene Wasserkühlung
- Ersteller Drewkev
- Erstellt am
Mein ALC Block? Klar.FUSION5 schrieb:Ist der Kühler Single Slot?
Rickmer
Fleet Admiral
Das wird nichts, alle mir bekannten Fittings sind (etwas) mehr als 1 Slot breit.FUSION5 schrieb:Die Schlauchdurchführung?
... gut, vielleicht 8/10 Fittinge nicht.
Wobei das weniger ein Problem wäre, ich muss mich mal schlau machen ob die Fittinge überhaupt passen.Rickmer schrieb:ich wünsch dir viel Glück, da was zu justieren ohne die GPU vorher zu entfernen.
Sinusspass
Commander
Musst du voll machen.
Das Gehäuse schreit eigentlich danach, unten richtig viel Zeug reinzustopfen. Entweder einen unnötig dicken Radiator mit Push-Pull und Shrouds (das ergibt zusammen 170mm, also genug) oder aber ein dickes Dualtop auf einen normalen Radiator. Jedenfalls wäre das so in etwa mein Ansatz für das Case. Der Platz ist da und will genutzt werden.
Das Teil sieht nicht gut aus, wenn der untere Bereich bis zur Plattform nicht gefüllt wird, finde ich.
Das Gehäuse schreit eigentlich danach, unten richtig viel Zeug reinzustopfen. Entweder einen unnötig dicken Radiator mit Push-Pull und Shrouds (das ergibt zusammen 170mm, also genug) oder aber ein dickes Dualtop auf einen normalen Radiator. Jedenfalls wäre das so in etwa mein Ansatz für das Case. Der Platz ist da und will genutzt werden.
Das Teil sieht nicht gut aus, wenn der untere Bereich bis zur Plattform nicht gefüllt wird, finde ich.
Deshalb war auch fürs erste die Grafikkarte dort untenSinusspass schrieb:Das Teil sieht nicht gut aus, wenn der untere Bereich bis zur Plattform nicht gefüllt wird, finde ich.
xneo70
Lt. Commander
Was wird es jezt??Drewkev schrieb:Deshalb war auch fürs erste die Grafikkarte dort unten
Nun, ich habe mir überlegt die Radiatorn extern zu verbauen und dafür auf ein etwas kleineres Gehäuse umzusteigen.
Ich hatte sogar die Idee auf Mini-ITX zu gehen, so wie hier, aber dann würde ich beim Mainboard zu viel Verlust einfahren und dessen Ausstattung kann locker mit B760/Z790 mithalten.
Ich hatte sogar die Idee auf Mini-ITX zu gehen, so wie hier, aber dann würde ich beim Mainboard zu viel Verlust einfahren und dessen Ausstattung kann locker mit B760/Z790 mithalten.