Meine Telekom Geschichte

Das passiert wenn Leute nur noch alles ONLINE machen wollen.

Ich bin IMMER in nen T-Shop gegangen, ausserhalb der Stosszeiten, kaum Wartezeiten, Dinge werden so gebucht wie gewünscht. Kaum zuhause schon die Bestätigung per email im Postfach.
Klappt was nicht, in den T-Shop und Technikertermin vereinbaren lassen - Terminzusage direkt, Techniker kommt auch am Termin.

Klar, man kann auch anrufen und hoffen dass alles klappt ...
 
Das kann man nicht pauschal sagen. Zum einen ist der TE ein eher spezieller Fall.

Zum andern gibt es auch in den T-Punkten Probleme. Bei uns gibt es nur einen der nicht direkt von der Telekom betrieben wird, und da wollte man mir erzählen mit Magenta 1 bekommt man nur Rabatt auf eine Family Card und nicht die 10 Euro Gutschrift.
 
Notiz/Protokoll für mich:

4.12.18 Lorenz von der Telekom ruft mich an und sagt, dass Natalie nicht mehr an dem Fall arbeitet. Lorenz sagt, dass es nicht klar ist, ob 100 MBit möglich sind. Lorenz nimmt eine neue Bestellung mit 16 MBit auf.

5.12.18 Wiebke von der Telekom ruft mich an und fragt, ob ich Vormieterdaten habe. Ich musste lachen und weinen gleichzeitig.
 
Lachen und Weinen muss man auch wenn man deine Threads so verfolgt. Ich an deiner Stelle wäre froh wenn dir überhaupt ein Provider weiterhilft nach deinen ganzen Aktionen.

Aber es sind ja immer die anderen Schuld. Ich würde einfach mal die Füße still halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und Rayzor
@Osborn : Ich muss mich hier nochmals melden. Du hast eben von mir eine Privatnachricht bekommen. Ich stehe jetzt mit unserem Backoffice in Kontakt, da der Auftrag immer noch Probleme macht.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben