Tobi4s
Commander
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 2.721
Abgesehen davon, dass ich die 128Gb locker voll bekommen würde (bei einem 5,1" Gerät sowieso), über Sinn und Unsinn möchte ich hier nun bitte nicht streiten, dient eine Micro SD-Karte -zumindest bei mir- nicht als reiner erweiterbarer Speicher, sondern auch als Wechselmedium. Deshalb fände auch ich einen Hot-Swap-fähigen (nennt man das so?) Micro-SD-Slot absolut klasse.Shurkien schrieb:Stimmt, 128GB sind auch DEUTLICH zu wenig!
Direkt zum Gerät kann ich nur hoffen, dass auch das Know-How der Meizu-Audiosparte eingeflossen ist, dann wird das nämlich ein richtig, richtig rundes Smartphone, welches sogar für mich als alten Android-Feind interessant ist.
Dann drück nem Freund mal OTF ne Cloud in die Hand.wer das geld hat sich so ein monster zu kaufen kann sich auch genügend high speed traffic leisten um seine daten in die cloud zu packen.
Kannst du das Handy doch auch so nutzen. Wenn Daten aufs Handy sollen, dann Kabel dran und gut is.
Das ist aber auch nicht immer besonders pralle.
Ganz einfaches Beispiel: Staffel der Lieblingsserie auf dem Handy, möchtest sie aber im Bett auf einem Laptop anschauen. Ich habe da ungern neben meinem Laptop noch ein 300€ Gerät an einem Kabel hängen. Einmal ungünstig gedreht fliegt das Handy ausm Bett oder das Kabel zieht sich aus der Buchs, oder es wickelt sich um den Fuß, oder oder oder.
Im Zug mal eben ne PDF downloaden und am Laptop anschauen. (Wer hat schon immer ein USB-Kabel dabei?)
Zuletzt bearbeitet: