Chesterfield
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir schon klar aber er ist anders als Office Monitore hell und schnell genug und hat anders als viele Gaming Monitore ein ansprechendes Design 😂Alphanerd schrieb:Nur wurde der zu keinem der beiden Zwecke gebaut.![]()
🤣lass uns doch!Fighter1993 schrieb:Und wenn der da ist muss es der 8K 75 Zoll 480Hz sein…
Hört doch einfach auf zu jammern.
Dadurch wirds dir Teile nicht schneller geben.
Unter jedem Post Jemand der was besseres will und ist das dann da wird auf den nächsten Zug aufgesprungen.
Dann hast du den falschen workload (hier Programmierung mit Virtualisierung und DB)SaxnPaule schrieb:Gerade im Home-Office höre ich jedes noch so kleine Geräusch.
Bei mir ist absolute Stille, außer es läuft mal Musik.
Den Lüfter von meinem Z-Book höre ich nur beim Booten. Danach ist der aus, oder so leise, dass man ihn nicht wahrnimmt.
Weil es ein TV mit allen Ergonomieproblemen ist und kein Monitor.boypac007 schrieb:Es gefällt mir auch sehr gut , aber der Preis eher nicht...
Jetzt spaß beiseite : warum sollte man den Monitor kaufen und kein LG 48 zoll oder 42 Oled und es als Monitor zu betreiben ?
Dann hast du den falschen PC!. 😉TheInvisible schrieb:Der lüfter meines 32" lg OLED geht im PC lüfterrauschen unter, im Homeoffice ist das Notebook zudem viel lauter.
Hab zwar keinen Vergleich zu dem Asus lüfter hier aber glaub kaum das so viele so einen ultraleisen PC haben.
Was wird bitte billiger? Manche tun immer so als würde nur PC Hardware teurer werden. Außerdem ist das highend, einen Porsche bekommst auch nicht geschenkt.malvan schrieb:Jetzt muss man neben der Grafikkarte auch noch für Monitore ein Vermögen ausgeben.
Anscheinend muss es doch viel mehr Leute geben, die sich sowas leisten könnenn, anders kann ich mir diese Entwicklung nicht erklären. Wieviele Geräte muss der Hersteller verkaufen, um hier gewinnbringend zu wirtschaften?
Zudem kann die Zielgruppe den abschreiben.TheInvisible schrieb:Außerdem ist das highend,
Hier auch. Evtl. hast du ein unpassendes NotebookTheInvisible schrieb:Dann hast du den falschen workload (hier Programmierung mit Virtualisierung und DB)
Naja, damals hat mich der IPS Glow und Backlight bleeding von anfang an gestört und habs trotzdem überlebt, wie die meisten auch.Postman schrieb:Solange die OLED Probleme nicht gelöst werden ist das eher für den Dauer- bzw. Tagesbetrieb weiterhin nichts.
Die Einbrenneffekte und sonstiger Verschleiß lassen sich bei OLED leider nicht verleugnen.
Ansonsten vom Preis mal abgesehen ein wunderschöner Monitor mit sehr guten Werten und vor allem brauchbarer Auflösungsgröße, aber ein Lüfter geht in einem Monitor absolut nicht.