• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Men of War: Gold Edition“ ab heute erhältlich

Schro schrieb:
Eines meiner Lieblingsspiele.
Spiele momentan mit meinen Kumpels MoW:Assault Squad.
Gibt kein vergleichbares Spiel auf dem Markt.
Aber deswegen ist auch Vorsicht geboten, wenn man MoW gespielt hat, kann man spiele wie World of Tanks nicht mehr ernst nehmen, da die Panzer dort LEBENSPUNKTE haben. lol.

Wer Spiele ernst nimmt, hat sowieso ganz andere Probleme :freak:

Und was bringt der Vergleich? Das eine Game braucht Lebenspunkte aus Balancing und Spielbarkeitsgründen. Noch nie gemerkt, dass so ziemliche alle Spielfiguren, Fahrzeuge, Flugzeuge in nahezu 99% aller Games Lebenspunkte haben? Macht aus Gameplay-Sicht auch meist Sinn. Hätte WoT ein "realistisches" Schadensmodell, würdens geschätzt 15 Leute spielen. Erfreu dich an deiner MoW Perle (ich spiels auch gern) und lass die Vergleiche zu anderen Games, die nicht vergleichbar sind.

Öhm...geile Games, ohne Frage.......auch nettes Gewinnspiel...aber wieso steht beim Gewinnspiel unter Ländern "Südtirol"????? Habsch was verpasst???

Danke an CB für ein erneutes Gewinnspiel!

Aber das keine Lösung mit der korrekten Anzahl der Missionen angegeben wird ist doch etwas schwach, zudem es hier auf der Seite auch einen ausführlichen Test zum Spiel gibt! Ich will jetzt nicht auch noch den Link vorgeben, den wird jeder finden können.
Zumal die Frage eine eindeutige Lösbarkeit impliziert:
Wie viele neue Single-Player-Missionen bringt das MoW-Stand-Alone-Addon "Red Tide" mit?
Da sollte doch eine eindeutig korrekte Antwortmöglichkeit dabei sein...

Aber dennoch bin ich wirklich erfreut über ein erneutes Gewinnspiel. Das erhöht den Reiz regelmäßig(er) hier vorbei zu schauen. Auch wenn ich den eigentlich nicht gebraucht habe ;)

Computerbase hat wohl im eigenen Test einen Fehler gemacht, auf anderen Seiten findet man sehr wohl eine passende Lösung.

HellsMarch schrieb:
Öhm...geile Games, ohne Frage.......auch nettes Gewinnspiel...aber wieso steht beim Gewinnspiel unter Ländern "Südtirol"????? Habsch was verpasst???

Das dachte ich eben auch.
Südtirol :confused_alt:

Illuvatar schrieb:
Computerbase hat wohl im eigenen Test einen Fehler gemacht, auf anderen Seiten findet man sehr wohl eine passende Lösung.

Echt?

Ich habe immer nur den Wortlaut "über XXXX neue Missionen" gefunden. Gefragt wird aber nach einer exakten Zahl.

Ich zitiere mal aus der Amazon Beschreibung:
In den mehr als 20 Missionen von Men of War: Red Tide übernehmen ...
Und weiter unten:
Features:
- 23 Missionen sowjetische, deutsche, rumänische und italienische Streitkräfte.

Auf der offiziellen Seite heißt es:
Played out across more than 20 missions, Men of War: Red Tide allows ...

--> Nicht eindeutig!

Also ich könnte dir jetzt nen Link schicken, das dir ein Ergebnis liefert welches auch im Gewinnspiel vorkommt.

ok.....ich glaube dieses gewinnspiel wird zu einem aprilscherz ^^ achtet mal auf das teilnahmeschluss ;) 1.4.

Is mir auch grade aufgefallen....aber falls das so wäre...wäre ich echt sauer....ich geb schließlich meine persönlichen Daten net zum Scherz raus....

Glückwunsch!

Damit wir diesen (über Anzeigen finanzierten) Weg auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen können, bitten wir Sie ComputerBase in Zukunft ohne Werbeblocker aufzurufen. Danke!
Wenn der Besuch ohne Blocker nicht unzumutbar wäre, hätte man durchaus drüber nachdenken können.

LOL
Ich habe gerade eben meinen Postkasten geöffnet und mich gefragt, was für ein Paket gekommen sei. Ich habe nichts bestellt.
In meiner Wohnung aufgemacht... Men of War, wann habe ich das bestellt? oO Mom.. :eek: Habe ich?! Habe ich wirklich?!
Sofort Computerbase aufgerufen und.. habe ich:lol:

Genial, vielen Dank Computerbase! :)
Wenn man am seltensten damit rechnet, trifft es einen :D

Zurück
Oben