M@tze
Vice Admiral
Also Mercedes hat sich in den letzten Jahren bei der Optik sehr gut gemacht - leider trifft das nur auf außen zu. Ich dachte schon den Innenraum der alten A-Klasse mit dem aufgespaxten Tablet kann nichts mehr toppen, aber jetzt sieht es wirklich noch schlimmer aus als vorher...
Kann nur für Peugeot reden, den meine Frau fährt, da ist sowas ganz normal. Mein Audi Händler dagegen schaut mich da nur komisch an und bietet mir eventuell ein Leihfahrrad an...
Kann ich so nicht bestätigen, haben letzte Woche den neuen Peugeot meiner Frau abgeholt. Diesmal ein 2008er als GT Line mit Vollausstattung, vorher war es ein 308er. Leasing kostet im Monat 200€ inkl. Garantie auf 4 Jahre verlängert inkl. aller Inspektionen und Verschleißteile. Und jetzt zeig mir mal ein ansatzweise ähnliches Angebot von VW & Co.
7hyrael schrieb:naja ich weiß nicht wie es bei mazda und anderen Konsorten aussieht, die hier als Preis/Leistungstechnisch bessere alternativen genannt werden, aber bekommt ihr da auch den Service?
Kann nur für Peugeot reden, den meine Frau fährt, da ist sowas ganz normal. Mein Audi Händler dagegen schaut mich da nur komisch an und bietet mir eventuell ein Leihfahrrad an...
Lev Arris schrieb:Mittlerweile landet man bei sämtlichen Marken in dieser Klasse mit etwas mehr Ausstattung bei einem ähnlichen Preis.
Dann Frage ich mich. Wieso soll ich ein Peugeot 307, ...
Kann ich so nicht bestätigen, haben letzte Woche den neuen Peugeot meiner Frau abgeholt. Diesmal ein 2008er als GT Line mit Vollausstattung, vorher war es ein 308er. Leasing kostet im Monat 200€ inkl. Garantie auf 4 Jahre verlängert inkl. aller Inspektionen und Verschleißteile. Und jetzt zeig mir mal ein ansatzweise ähnliches Angebot von VW & Co.