Jasmin83
Admiral
BTICronox schrieb:Ergänzung ()
Nein, aber neue Straßen werden trotzdem nicht einfach reingezaubert.
genau, weil straßen auch so oft neugebaut werden, früher konnte man sich noch im zweifel mit einem faltplan zurecht finden oder was ganz abgefahrenes: man(n) hat nach dem weg gefragt oder noch besser: man hat die augen geöffnet und hat straßenschilder gelesen.. klar, geht heute nicht mehr, weil man die twitter und facebook namen der leute auf der straße nicht kennt und so die frage nicht bei denen posten kann. leute ansprechen ist sowas von 2013..
sorry aber auch immer die neuesten karten daten haben zu müssen ist auch bullshit, soviele neue straßen werden jährlich auch nicht gebaut, das es in irgendeinerweise einen unterschied macht, zumal ja nicht die straßen komplett entfernt werden, nur weil sie älter als 15 jahre sind.
Caramelito schrieb:mackenzie83 schrieb:Sorry leute, aber das mit den updates ist völliger bullshit. Ich hab navi karten von 2011 in meinem comand und die software von 2009 und glaubt es oder lasst es: ich komm trotzdem noch am ziel an
Ja mit nem 5000€ Auto kommt man auch von A nach B. Wie ist dann die Frage vor allem im Vergleich zu ner Reise-Limo.
Und heutzutage geht es um Sicherheitslücken. Man ist ständig Online.
Man hat angst vor Hackern usw.. Vllt. werden dann auf einmal auf Parkplätzen Autos entsperrt, verriegelt, div. Systeme ein/aus-geschalten. Alles möglich. Dafür brauchts Updates um etwaige Sicherheitslücken zu schließen.
Dass das Navi auch dann funktionieren wird, steht außer Frage
genau, das wie ist die frage, daher fahr ich eine c-klasse und keinen dacia.