nr-Thunder
Commodore
Kraeuterbutter schrieb:ja, ne Crystal wird ein besseres Bild liefern.. aber: 1200g schwer und: über 2000Euro
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich bin tatsächlich gehyped, nicht immer nur Schießbude, auch mal mehr Nahkampf, mehr Settings. Ich würde Asgard's Wrath 2 gern am PC spielen (wie alle gezeigten Spiele), aber ich hatte auch mit Star Wars auf der Quest 2 viel Spaß.Kraeuterbutter schrieb:ansonsten, um ein bisschen gehypted zu sein:
Für mich nicht wegen dem Preis, sondern der Gesamtleistung. Bessere Optik wird es geben aber mit großem aber:Kraeuterbutter schrieb:also: die Quest3 wird wohl dieses jahr das heißeste Eisen sein unter 1000Euro
Apple Headset -> wahrscheinlich keine Controller
Pimax Crystal -> keine Stabilität
Und für mich kann ich sagen, Linsen>Auflösung. Wenn die Linsen der Quest 3 im Vergleich besser sind als die einer Beyond, wäre trotz Auflösung und OLED das Bild der Quest 3 für mich wohl besser genauso wie bei der Quest 2 vs G2. Hab es ja auch bei der Pimax Crystal gemerkt (Oktober, veraltete Meinung), ich konnte die Auflösung und die Farben nicht genießen. Echt cool dass sie laut Marco das meiste gefixt haben, aber es braucht nur eine komische Eigenschaft die mir Auflösung und Kontrast vermiest (u.A. der für mich geringe Binocular Overlap).
Marco meinte ja dass es einen komischen Software Offset gibt, ja wieso? Kein Problem bei Quest, G2, Pico, Index etc. Ich spekuliere ja auf die gedrehten (canted) Displays, hat die Index auch (wobei man hier nicht von Problemen damit liest). Könnte für manche störend wirken.
Zuletzt bearbeitet: