Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMeta Quest 3 & 3s: Update v71 bringt neues Systemdesign und mehr
Klingt eher danach als ab du nen unbrauchbaren Router hast.
Weder mit der Quest 1 und 2 und der damals genutzten 7590 noch aktuell mit der 5690Pro und der Quest 3 ärger gehabt.
Mal sehen wann ich das Update bekomme. Ich nutze wieder vermehrt meie Index, ich bekomme warum auch immer nach einigen Minuten mit der Quest 3 kopfschmerzen.
ja geil, das muss ich auch unbedingt mal probieren- gibt es da ein vernüftiges Lenkgrad was keine unsummen kostet ?, ich bin mal testweise am PC in War Thunder VR geflogen - das war aber schon hardcore - mir wurde richtig übel 🤢
ja geil, das muss ich auch unbedingt mal probieren- gibt es da ein vernüftiges Lenkgrad was keine unsummen kostet ?, ich bin mal testweise am PC in War Thunder VR geflogen - das war aber schon hardcore - mir wurde richtig übel 🤢
hm,vermutlich macht es dann auch Sinn wenn man den Platz hat gleich so einen PlaySeat Trophy (oder ähnliches) zu holen.
läuft das nur mit Quest Link Kabel vernüftig oder geht da auch Virtal Desktop Streamer?
Gut, dass Apple die unten stehende Leiste erfunden hat.
Das UI erinnert mich doch vom Look her eher an das Galaxy GearVR, das es vor ein paar Jahren noch gab.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die brillen registrieren vorallem Beschleunigung. Damit ist nicht nur anfahren und bremsen des zuges gemeint sondern vorallem rütteln, kurvenfahrt, auf- und abbewegungen gemeint.
Ein konstantes tempo ist ohne bezugspunkt nicht (so einfach) messbar.
Oder man nimmt wie ich einfach ein 10m LAN Kabel in dünn + flach und dazu nen USB-C -> LAN Adapter.
Das Ding nutze ich aktuell für ALLE Geräte ( Laptop ohne LAN, Tablet und sogar das Steam Deck OLED! ) um Downloads abseits des shitty WLANs daheim zu machen.
Mit einem leichten dünnen LAN Kabel hängt da nichts schweres runter von der Brille und man kann einfach Virtual Desktop nutzen und dann das LAN Kabel anschliessen. Die Daten gehen alle übers Kabel. Maximale Bandbreite und keine Verzögerung.
ist bei mir auch so - gestern wieder aus dem PTC raus - Version hat sich aber nicht verändert - Hoffe das liegt an dem Wellen Update
Sag gern mal Bescheid wenn du weißt was man sonst machen kann für die aktualisierung auf die aktuelle Off. Firmware. Im schlimmsten Fall wohl warten auf V72
Die Quest3 ist das beste Gesamtpaket was jemals released wurde. Absolut rundes Paket zu einem sehr guten Preis mit perfekter Versorgung an Spielen und Updates.
Ich war mit keiner VR Brille so zufrieden wie mit der Quest3.
Auch hier das erste mal super Linsen und gute Displays.
Im großen und ganzen ja, aber der Akku hätte ruhig schon etwas mehrt Kapazität haben können für mehr Spielzeit.
Klar gibt es Straps mit Zusatz Akku, aber das würde ich jetzt nicht zum Gesamtpaket dazu zählen.