D
DarkTower
Gast
Ein Glück ist nach MGS 5 Schluss mit Konami. Auf was für Ideen die kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn (und hier gehen wir ja vom Idealfall aus) der Download 4-5 Stunden dauert, habe ich trotzdem eine Ewigkeit zu warten obwohl ich das Spiel im Laden für den Maximalpreis am Erscheinungsdatum gekauft habe, und kann in der Zeit meine Internetleitung nicht richtig nutzen. Wenn du nicht gerade in einem Einzelhaushalt lebst ist so etwas manchmal problematisch, und doch sehr erfreulich wenn man es sich mit einem Datenträgerkauf ersparen kann.Precide schrieb:@:$t0Rm Zumutung mit 16000? das ist in 4-5 Stunden runtergeladen
Falsch gibt auch noch Doppelseitige DVDs dann sind es 2nlr schrieb:für das komplette Spiel wären vier Datenträger.
Precide schrieb:384kb....wtf. Wo wohnst du und wieso wohnst du da noch?
Ein "PC CD-Rom" auf der Hülle hätte sicher viele Leute stutzig gemacht.Schnitz schrieb:Ist das pressen von CDs teurer als das von DVDs oder warum die Verschwendung?
|SoulReaver| schrieb:Wenn man mehrere Spiele auf dem Rechner hat, und mal wieder löscht oder wie auch immer schaue ich mir das mit der Stromrechnung dann an bei einem besseren Rechner. Deine Stromrechnung zahlt in dem Fall noch Mami. Ich hab auf jeden Fall keinen Bock im Jahr gerechnet mehrere Tage meinen Rechner nur wegen DL von Spielen laufen zu lassen, wenn ich das mit dem Spiel in der Hand schneller machen kann.
Schnitz schrieb:Ist das pressen von CDs teurer als das von DVDs oder warum die Verschwendung?
Postman schrieb:Keine Angst mit 44 Jahren kann ich selbst meine Stromrechnung zahlen
bazooExcalibur schrieb:gerade geholt für PS4, ist wie Weinachten heute.
Manche Games ist echt besser man holt sie für ne Konsole. So wie Batman z.b.
OiOlli schrieb:@ wazzup na super, die ist klar, dass es illegal ist Einen Kopierschutz zu knacken?.