S
Shrimpy
Gast
iGameKudan schrieb:Prinzipiell ist es natürlich doof, dass das Spiel nicht wegen des Inhalts, sondern wegen des Drumherums, schlecht bewertet wird bzw. niedergemacht wird.
Andererseits muss man auch sagen, dass sich das Review- und Rating-Bombing in der Vergangenheit einige Male als äußerst effektives und deutliches Mittel herausgestellt hat, dem Publisher unmissverständlich klar zu machen, dass ein bestimmter Sachverhalt der Community absolut gegen den Strich ging und eine Änderung zu erwirken.
Es ist ja Nichtmal nur der Publisher, Mitarbeiter von 4A Games hat sich ja auch selber Kundenfeindlich dazu geäußert ala "diese Kunden brauchen und wollen wir nicht".
Können mit ihren Produkt machen was sie wollen, aber die Steamuser werden es ihnen ziemlich sicher "vergüten" wo es geht.
In 12 Monaten wird es zu spät sein da noch nennenswert Sales außerhalb von EPIC zu generieren mit einem SP Game, ob sich da die Kohle von Epic gelohnt hat kann nur der Publisher wissen.
Kann schon nachvollziehen das einige sofort zocken wollen ohne BS, für mich ist es ein FPS von vielen.
Einzig RT wäre für mich ein Grund es jetzt zu kaufen...wenn ich eine GPU für hätte. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: