iNFECTED_pHILZ
Commodore
Du willst oder kannst nicht einlenken oder?tek9 schrieb:Tja so ist das halt wenn man sich ohne Zwang von einem Anbieter abhängig macht. Dann leb mal damit
Bei Konsolen kann ich den Vendor Lock In nachvollziehen. Der ist halt in Hardware gemeißelt.
Das PC User sich freiwillig an eine Verkaufspalttform binden widerspricht dem ständigen getönte das PC so viel freier und ungebunden wären als Konsolen.
Am Ende ist das alles nur gequatsche von Leuten die sich sogar freiwillig an Steam binden. Im Volksmund nennt man solche Leute auch Salonlöwen. sorry
Ich unterschreibe dir doch, dass Steam ein goldener Käfig ist. Mit all seinen Vor und Nachteilen eben.
Salonlöwen sind doch die, die hier rumtönen und dann doch bei EPIC kaufen. Versteh einer deine Logik
GoG wäre mir sehr viel lieber. Ein Grund mehr die Macher von Witcher zu mögen...
Aber wenn man schon über Jahre sich diesen Klotz namens Steam ans Bein gebunden hat, warum zur Hölle soll ich anfangen weitere Steine dranzukleben und in zig verschiedenen Stores einzukaufen. Und jetzt sei leise Consolepeasant
Zuletzt bearbeitet: