Silverangel
Erzengel
Klär uns auf. Das Gesetz ist mir unbekannt.Manegarm schrieb:Da es Spionagesoftware ohne Inhalt für den Verbraucher ist. DER ist illegal. Der verstößt ganz klar gegen die neue dsgfv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klär uns auf. Das Gesetz ist mir unbekannt.Manegarm schrieb:Da es Spionagesoftware ohne Inhalt für den Verbraucher ist. DER ist illegal. Der verstößt ganz klar gegen die neue dsgfv
der Unzensierte schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt wann die ersten regulären Käufer unter Steam "aus versehen" bei dieser Aktion gleich mit deaktiviert werden und sich dann das Geld zurück holen sollen. Die haben doch satt einen an der Klatsche - wie soll ein key-Käufer bitte in Zukunft bewerten ob der key rechtmäßig in den Besitz des Verkäufers gelangt ist? Das geht eindeutig Richtung Gängelei - "kauft gefälligst nur noch in unserem store, da könnt ihr euch sicher sein das alles ok ist".
Nö.Tymerias schrieb:Epic Exklusiv ?
Stefan1200 schrieb:Ich habe daher kein Mitleid, wenn jemand seine Keys bei dubiosen Hong Kong Händlern (z.B. Kinguin, g2a, mmoga) kauft und diese hinterher gesperrt werden.
Magogan schrieb:Hä? Wie konnten die denn gestohlen werden?
Ist doch ganz einfach, man kauft halt nicht über dubiose Key-Stores, wenn man sich keine Sorgen machen will.der Unzensierte schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt wann die ersten regulären Käufer unter Steam "aus versehen" bei dieser Aktion gleich mit deaktiviert werden und sich dann das Geld zurück holen sollen. Die haben doch satt einen an der Klatsche - wie soll ein key-Käufer bitte in Zukunft bewerten ob der key rechtmäßig in den Besitz des Verkäufers gelangt ist? Das geht eindeutig Richtung Gängelei - "kauft gefälligst nur noch in unserem store, da könnt ihr euch sicher sein das alles ok ist".
Also keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich les da kein Hass in dem Post. Auch wenn er Exclusivmüll hasst.Polishdynamite schrieb:Danke, dass du deinen Hass uns mitgeteilt hast, was hat das mit dem Thema zu tun?
temporär exclusiv über den konkurrierenden Epic Games Store vertrieben
Also, wer da den Zusammenhang nicht erkennt....Alles was exklusiv im Epic Store angeboten wird,
Willi-Fi schrieb:Mehr Rechte für Keys?
Ich finde den Epic Store gut und werde auch in Zukunft dort Spiele kaufen
Der Aufschrei war bei Origin und Uplay damals auch groß, aber darüber regt sich niemand mehr auf. Auf das Gejammere lege ich keinen Wert mehr. Es hieß ja auch, dass Nvidia zu teuer sei und Intel sei doof. Die Verkaufszahlen belegen fast das Gegenteil.
Und jetzt wird auf Epic geschimpft, die mit Fortnite die größte Fanbase weltweit haben
Es geht um Deep Silver und illegale Steam Keys und nicht um den Epic Store, aber wer das nicht erkennt............ Hauptsache den Shitstorm an jeder, auch deplazierten Ecke im Internet unterstützen/rechtfertigen.Galde schrieb:Also keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich les da kein Hass in dem Post. Auch wenn er Exclusivmüll hasst.
Und was sein Post mit dem Thema zu tun hat?
Also, wer da den Zusammenhang nicht erkennt....
Erstmal die Wörter und wie sie gemeint sind vestehen bevor man sie gebraucht ;-). Aber hauptsache man schliesst sich der Propaganda von Hass im Internet an hm?
Ich lese da jedenfalls lediglich eine Abneigung gegenüber dem Store raus, was in einer Welt des Meinungsaustausches durchaus in Ordnung ist.
Doch!Polishdynamite schrieb:nicht um den Epic Store
Computerbase schrieb:
Bei Fahrzeugen in der 30k€ Liga sind ~8k€ Rabatt momentan nichts außergewöhnliches - und Reimporte sind auch günstiger. Software wird je nach Land auch deutlich günstiger angeboten und ist absolut gleichwertig.TopAce888 schrieb:Ich würde auch kein Auto vom Kiesplatzhändler kaufen, mit der Aussage garantiert neu zum halben Preis
die wurden mit Sicherheit nicht gestohlenMagogan schrieb:Hä? Wie konnten die denn gestohlen werden?
anexX schrieb:Bei MMOGA hab ich schon zig Keys gekauft und noch nie ist einer gesperrt worden - gleiches gilt für Gamivo. Wies bei Kinguin und G2A aussieht kann ich nicht beurteilen da ich bei denen nicht kaufe.
Black Orphan schrieb:Die von dir genannten Publisher veröffentlichen immerhin eigene Spiele auf ihren Platformen, im Falle von Origin, können EA-Titel sogar nur für den entsprechenden Launcher gekauft werden. Mag man doof finden, aber sie können wenigstens etwas anbieten.
Epic hingegen kann nicht einmal damit dienen. Alle Spiele, die sie in den letzten Jahren entwickelt haben, mit Ausnahme von Fortnite, sind entweder tot oder liegen im Koma. Sie veröffentlichen also eine neue Platform, haben aber nichts anzubieten, also kaufen sie exklusive Rechte für Spiele, die bereits für andere Platformen für Jahr XY zugesagt wurden.
Klar, einen Aufschrei wird es immer geben, aber Epics Store stellt einen neuen Tiefpunkt da.
"Nicht mehr"... Epic ist bereits zum Start ihrer Platform an diesem Punkt angekommen.Willi-Fi schrieb:Valve produziert auch nichts mehr. HL3? Portal3? Irgendwas? Nada... sie vergeuden relativ viel Geld.
Galde schrieb:Doch!
Noch mal extra für dich:
Das Spiel wir nur über den "Epic Games Store" vertrieben!
Das Thema handelt von "Metro Exodus"!
Er erzählt davon das ihn die illegalen Keys nicht betreffen weil er das Spiel eh nicht kaufen würde weil Store exklusiv.
Mit Shitstorm hat das garnix zu tun, sondern damit das hier Marktmanipulation betrieben wird um dem Kunden die Wahl zu nehmen wo er sein Produkt kauft damit nicht der bessere Store gewinnt sondern der den Kunden am besten knebelt und Konkurrenz unterdrückt!