B
Brink_01
Gast
Es wird sich noch zeigen was Epic später alles bieten wird.Manegarm schrieb:Ja dumm nur dass bald alle Entwickler ihren eigenen Launcher haben und dann alle deine Spiele im Internet verteilt sind. Gefällt dir bestimmt auch.
Und du im prinzip für jeden Launcher n anderes Passwort haben müsstest, aber damit hast du ja auch absolut kein Problem.
Was bietet Epic eigentlich außer nichts? GOG ist hier tatsächlich ne kleine Bereicherung, weil die ein paar alte Spiele lauffähig machen
Aber ich werde meine Zeit nicht mit jammern verschwenden da es so oder so kommen wird. Es wird immer Veränderungen geben und das jeder seinen eigenen Launcher haben wird, haben wir schon vor dem Epic Launcher gesehen.
So ist der Markt nun Mal und das mit den Exklusivtiteln ist derzeit eine Methode um mehr Kunden zu gewinnen. Ansonsten wäre es deutlich schwieriger für Epic und diese Chance wegen ein paar "Gegnern" ungenutzt zu lassen wäre nicht wirklich klug.
So lange der Launcher nicht überladen ist, stört mich das nicht. Dank einem Passwort Manager habe ich sowieso überall ein ganz anderes Passwort und eingeben tut man die eher selten.
@Manegarm
Das Unternehmen keine Hilfsorganisationen sind ist dir wohl immer noch nicht bewusst. Das die sich auch nicht wie eine verhalten müssen nur weil die geld haben, anscheinend auch nicht.
Es geht nur um die Reichweite und den maximalen Gewinn, das ist bei Valve nicht anders. Oder findet ihr das die Entwicklung von Steam nicht hätte weiter sein können? Optimierungen finden nur bei Werbung im Store statt. Sonst wären die Abgaben der Entwickler auch geringer weil Valve würde dadurch nicht direkt pleite gehen.
Man redet immer so groß aber wenn es nach euch ginge, wären die Unternehmen schon längst pleite und man hätte einen Launcher der keine Updates mehr bekommt. Aber dafür alle paar Jahre einen neuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: