ConiKost
Lieutenant
Shakyor schrieb:Metro dann sogesehen auch nicht, da die Retail Fassungen nen Steam Key haben...
Ist dem so? Dann ist das ja doch ziemlich entspannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shakyor schrieb:Metro dann sogesehen auch nicht, da die Retail Fassungen nen Steam Key haben...
eLdroZe schrieb:Tja, dann wirds halt einfach nicht gekauft.
Ich lass mir nicht 50 Launcher aufzwingen und will nicht aus 50 Shops kaufen.
Ich habe Steam, dort meine Leute und dort meine Games.
Cat Toaster schrieb:Die Verkaufszahlen werden es richten...
Schredderr schrieb:Noch schnell auf Steam gekauft.
Lieber jetzt 60€ auf Steam ausgeben als auch nur einen Cent im Epic Store.
Wenn das so weiter geht gibts bald wieder mehr Leute mit Keksen.
Steini1990 schrieb:Mir wäre lieber die Publisher würden die Spiele auf allen Plattformen anbieten und den Preis dann an den Aufschlag der jeweiligen Plattform anpassen. Somit könnte jeder entscheiden was ihm lieber ist und ob er die höheren Preise auf Steam zahlen möchte um alles in einer Bibliothek zu haben.
ROFL! Dann hättet ihr mal die Pfoten von HL2 gelassen! Wenn wir wenigstens ohne DRM Krankheit bei GOG wären...Puscha schrieb:Wer Exklusivgames (in diesem Fall storegebunden) kauft, trägt aktiv zur Fragmentierung bei und bestätigt Unternehmen, das noch weiter auszubauen.
Ich würde vermuten, dass Valve da bei den Verträgen die Finger drauf hat. Das der Markt hier fragmentiert ist schon Ironie, wenn die Ursache jemand mit marktbeherrschender Stellung ist. Ansonsten wäre es die beste Lösung.Steini1990 schrieb:Mir wäre lieber die Publisher würden die Spiele auf allen Plattformen anbieten und den Preis dann an den Aufschlag der jeweiligen Plattform anpassen. Somit könnte jeder entscheiden was ihm lieber ist und ob er die höheren Preise auf Steam zahlen möchte um alles in einer Bibliothek zu haben.