W0lfenstein
Commander
Gamefaq schrieb:@CB könntet ihr da am Ball bleiben bzw. beim Entwickler/Publisher zu nachfragen?
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamefaq schrieb:@CB könntet ihr da am Ball bleiben bzw. beim Entwickler/Publisher zu nachfragen?
Also bei mir ist dann das halbe Wohnzimmer leicht erhelltSleight88 schrieb:Wenn du jetzt vor dem tv sitzt um 22 uhr schau dich mal um mit licht aus. Alles ist sehr dunkel am rand des zimmers fast schwarz. Und wenn ein kopf die einzige lichtquelle des raumes verdeckt kannst du das gesicht auch nicht mehr sehen. Ich glaube du hast es in der realität bloß noch nie richtig betrachtet.
Das halbe genau. Und nicht wie in computerspielen das ganze zimmer gleich hell.Marvomat schrieb:Also bei mir ist dann das halbe Wohnzimmer leicht erhellt
Das ist für dich ja wohl keine Überraschung, das ist gelebte Forenkultur?!RYZ3N schrieb:Gott wie ich dieses Schubladendecken hasse.
Albern und kindisch.
das bringt nix, die leute wollen es nicht mögen.Sleight88 schrieb:Das halbe genau. Und nicht wie in computerspielen das ganze zimmer gleich hell.
xeonking schrieb:Raytracing sieht anders aus, als besser würde ich das nicht bezeichnen. Für mich hatte das hier in diesem Fall nichts mit der Realität am Hut. Das sieht eher als sehr Plastisch aus
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sleight88 schrieb:Wenn du jetzt vor dem tv sitzt um 22 uhr schau dich mal um mit licht aus. Alles ist sehr dunkel am rand des zimmers fast schwarz. Und wenn ein kopf die einzige lichtquelle des raumes verdeckt kannst du das gesicht auch nicht mehr sehen. Ich glaube du hast es in der realität bloß noch nie richtig betrachtet.
ZeroZerp schrieb:Ab 2:25 (wenn der Mann an der Lock lehnt)
Ab13:04 (Mädel mit der Gasmaske)
Ab 15:30 (Vorbeifahrt des Zugs)
VXAO basiert auf Voxel GI einer höher aufgelösten Form als Lightprobes, die wiederum auf einer groben Art Raytracing in sehr niedriger Auflösung basiert.tidus1979 schrieb:EDIT: Bleibt halt nur die Frage, ob man ähnliche Effekte in Metro nicht auch ohne RT hinbekommen hätte, z.B. eben mit VXAO
RYZ3N schrieb:Die einen reden RT völlig kaputt und wollen gar keine Unterschiede sehen [weil sie keine RTX haben, keine RTX wollen, sich keine der großen RTX leisten können], die anderen glorifizieren die ersten RT Implementierungen als ob’s nichts geileres auf der Welt gäbe.
Hier hast Du Dich jetzt leider selbst ins Abseits gestellt. Ins Forum kommen, reflexartig irgendwas von Spiegelungen faseln, weil man ja beim circle- jerk mitmachen will und damit KOMPLETT an dem Thema hier vorbeischreiben.wolve666 schrieb:Was, das soll das 3d Feature der Zukunft sein? Ich lach mich schlapp, für weniger FPS sieht man unrealistische Spiegelungen ....Mir ist eine gute Handlung wichtiger, leider bieten das neue Games kaum noch