Statt diesen Balkenübelegungen würde ich eher die X2 Karten ganz von den Benchmarks verbannen und somit ein Zeichen an die Hersteller richten, dass sie uns diesen Mist nicht andrehen können.
und wieder ein Neider der sich wohl nicht leisten kann/will,...
ich sags nochmal,wenn ihr mit euren CF/SLI Probleme habt liegts mit 98% Wahrscheinlichkeit das Problem vor dem Monitor
ich setze seit der 7950GX2 auf SLI und update meine Karten 1x/pro Jahr (also von 7er auf 8er auf 9er usw. und nur Highend, den nur bei den Karten ist SLI/CF sinnvoll, Midrange und Lowend SLI ist für "Schwachsinnige"
und kann keins der Probleme bisher feststellen, wobei ich dieses MicroRuckler nicht bestreiten möchte, jedoch kommt man mit einem ordentlichen aufgesetztem CF/SLI System
gar nicht erst in den Bereich wo es evtl möglich werde ... wenns doch hast bist halt schlicht gesagt "zu blöde" um nen CF/SLI System aufzusetzen ... sry.
Ist doch das selber wie bei den OCed CPU fast jeder hier in der Community hats, aber nur weils hier in der Community geholfen wurde ... sonst hätte es mindestens 75% ned geschafft ... so ist das auch mit CF/SLI haben wollen nicht weils brauchen, sondern weils "geil" ist, weils einem das "Überschwanzgefühl" gibt, aber nicht in der Lage sein ein solches System auch richtig aufzusetzen und zu pflegen ... und dann rummeckern ...
ergötzt euch doch weiterhin an euren Microrucklern, lasst eurem Neid freien lauf ... ich jedenfalls werde mich weiterhin an meinem SLIsystem erfreuen(welches problemfrei läuft) und müde über solche "Möchtegernpros" lächeln, denn alles andere macht keinen Sinn auf einer Community wie diese ..
10...9...8... wann kommt sie ...7... die Verwarnung ...