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- Juli 2005
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Na wir wollens mal nicht übertreiben, UT Bewegungscombos bau ich sicher nicht ein
leider nein.
ich mache lediglich eine abfrage aller verfügbaren aufllösungen und lasse das programm fragen ob man die höchste davon nutzern möchste.
Mir ist schon klar das dies nicht optimal ist, ich habe aber auch bei der ersten Version nicht mit einem solchen Andrang gerechnet. Dachte vielleicht 5-10 leute testen das mal und das wars und da wollte ich mir nicht so eine riesen Mühe machen.
die nächste Version wird auf jedenfall "massentauglicher"
@ xpk7 :
Ich werd mir das mit den bäumen mal vormerken.
eine automatische framedelayanpassung an die fps halte ich für irreführend, da die "cpu-fps" in einem spiel sich fast nicht ändern.
d.h. würde es z.b. in crysis ein 15ms delay bei 30fps geben und man reduziert die grafischen details, z.b. shader und kommt dann auf 60fps, so hat man immernoch 15ms delay.
Wenn er weiß was die jetzige ist, was ja bei der Voraussetzung Testendruck n+Enter so sein muss bzw. Text="n" oder "N", ich weiß ja nicht wie du´s machst, kennt er ja die Information der jetzt genutzten Auflösung.
leider nein.
ich mache lediglich eine abfrage aller verfügbaren aufllösungen und lasse das programm fragen ob man die höchste davon nutzern möchste.
Mir ist schon klar das dies nicht optimal ist, ich habe aber auch bei der ersten Version nicht mit einem solchen Andrang gerechnet. Dachte vielleicht 5-10 leute testen das mal und das wars und da wollte ich mir nicht so eine riesen Mühe machen.
die nächste Version wird auf jedenfall "massentauglicher"
@ xpk7 :
Ich werd mir das mit den bäumen mal vormerken.
eine automatische framedelayanpassung an die fps halte ich für irreführend, da die "cpu-fps" in einem spiel sich fast nicht ändern.
d.h. würde es z.b. in crysis ein 15ms delay bei 30fps geben und man reduziert die grafischen details, z.b. shader und kommt dann auf 60fps, so hat man immernoch 15ms delay.