Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert auf mehreren Geräten - aber kein Wort ob gleichzeitig oder nicht!
Wie bei der WIN-Lizenz: auf einem Computer - aber eben nicht wie oft parallel intallier und abwechselnd genutzt; gleichzeitige Nutzung fällt ja auch wegen Bodennebel.
20 Tonnen AGB / EULA, aber das Wesentliche herrlich unpräzise.
ich bin ganz froh zu sehen, dass nicht nur ich hier Verständnisprobleme habe.
Alles was ich zur Recherche gefunden hatte bezog sich auf Office 365, dies heißt aber eben nun Microsoft 365.
Auch habe ich bestimmt 10mal an unterschiedlichsten Tagen und Zeiten versucht den Support zu erreichen. Keine Chance!
Ich denke/hoffe auch, dass die Personal Version sich auf 2 Rechnern installieren lässt und auch parallel zu nutzen ist, sofern beide mit dem selben Konto eingeloggt sind. Das wird in meinem Fall nicht häufig vorkommen, aber wenns gebraucht wird wäre es sehr ekelhaft sich andauernd an- und abzumelden.
Ich berichte, wenn ichs mir gekauft und installiert habe ^^
Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern die Microsoft 365 Family installiert , 4 Wochen Testen ohne zu bezahlen. Ein Konto von dem abgebucht wird nach der Testphase musste natürlich angegeben werden.
Offiziell kostet die Lizenz 99 Euro, online gibt es diese ja schon bedeutend günstiger. Kann mir jemand kurz erklären wie das läuft wenn ich eine Online gekaufte Lizenz anwenden möchte? Kann ich die bereits Installierte Version benutzen ? Stoppt der Zahlungsvorgang dann automatisch bei meinem Konto?
Lieben Dank für eure Antworten.
du musst die Option "Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren“ in deinem Microsoft Konto setzen. Eine Prepaid Karte für MS 365 aktiviert du dann auch durch Eingabe des Keys in deinem Konto.