wie denn auch, weil es schlichtweg falsch istCvH schrieb:Das die Metro Start Oberfläche die Übersichtliche Variante von Start->Programme ist haben viele noch nicht bemerkt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie denn auch, weil es schlichtweg falsch istCvH schrieb:Das die Metro Start Oberfläche die Übersichtliche Variante von Start->Programme ist haben viele noch nicht bemerkt.
romeon schrieb:wie denn auch, weil es schlichtweg falsch ist![]()
atb2006 schrieb:Windows 8 NEIN DANKE ......
Ende der Microsoft ÄRA , soll ich etwa auf MAC umsteigen Microsoft bitte tue mir das nicht an![]()
A++ schrieb:Übertreib mal nicht... Metro hat es schon in sich. Ich war am Anfang auch nicht dafür.
Solange man das Windows am PC und das vom SmartP/Tablet noch unterscheiden kann, ist alles okay. Mal sehen...
Microsoft zieht das jetzt mit dem Metro sicher durch... bei erheblich geringeren Verkaufszahlen werden die schon wissen an was es liegt.
Ich meine eher, die Metro Oberfläche sollte nicht den Explorer (oder Startmenü) ersetzen, sondern das Windows Media Center. Nur halt, dass es besser in den Explorer intergiert wird.![]()
Taxxor schrieb:Subjektiv...
Ich empfinde die Kacheln in unterschiedlichen Größen für unterschiedliche Anwendungen sehr viel übersichtlicher, als eine lange Liste an Anwendungen.