News Microsoft bringt „Bluescreen“ Bildschirmschoner

LOOOOOOOOL

Wie geil ist das denn?!! Oh Gott, ich piss mir gleich ein. :lol:
Ey, das ist echt hart.
Obwohl, in letzter Zeit vermisse ich solch einen Bluescreen bei meinem OS, kommt mir schon fast garnicht mehr vor wie Windows :freak:
Ne, echt derbe, wieso bin ich eigentlich nicht auch auf so eine Idee gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mir das gleich runter, und installiere ihn dann beim PC meines Lehrers.... :D
 
lol... hab schon so genug bluescreens... nen passenden screensaver braucht ich nicht, danke.. net dass ich dann aus versehen die "reset" taste drücke xD
 
Kokojin schrieb:
"Bluescreen" Screensaver und dann noch von Microsoft -.-

kann der Bluescreen einen Bluescreen verursachen, sicher oder :D

Nein, also die Idee find ich wirklich originell oder Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung wie es so schön heißt.
 
Unter Xp selten geworden...pffff. Das ganze letzte halbe Jahr hab ich fast jden Tag einen gesehen, zum Glück is nu Schluss.
 
Mitunter liegt das Problem nicht am OS, denn Bluescreens werden zumeist von fehlerhaften Treibern und ähnlichem hervorgerufen. Wenn man aber unbedingt ein halbes Jahr sich nicht auf die Problemsuche machen will, dann ist natürlich das OS Schuld. Und Schuld sind eh immer die Anderen. Leider gibt es noch kein magisches Zauber-OS was alle schlechte Programmierer und problemverdrängende User automatisch heilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
McNoise schrieb:
schon schön wie M$ die eigene unfähigkeit ein stabiles system zu produzieren auch noch durch soetwas propagiert. die haben nicht mehr alle tassen im schrank ... naja für die redmonder ist es vermutlich das normalste von der welt - so ein systemabsturz. haben wohl nie etwas anderes kennengelernt.



warum, hat NV doch auch mit der FX5800 gemacht, als sie das "föhn-fx" video gemacht haben...

wenn man fehler macht, muss man sie eingestehn, am besten geht das mit ner menge -schwarzen- humors! :evillol:
 
Kein Schwein liest die anderen Kommentare, weil man das ja nicht nötig hat. Und so wird sich in ständiger Redudanz immer wieder dasselbe vorgeheult. Ach ja 166Mhz folge mal den Link zum Anbieter. Überraschung.
 
HappyMutant, die Ignoranz und Selbstdarstellung mit der hier teilweise gepostet wird ist
schon gewaltigt. Dein Post wird leider genauso wenig beachtet, wie die im Aquarium.
 
@50

Ich hoffe du meinst nicht mich damit, oder?
Und was ich noch fragen wollt: Ist das nicht hier verboten auf illegale Tools zu verlinken? Denn genau das hat 166MHz in Post 47 getan. Da steht nämlich ein Link zu Deamontools unter dem Bildschirmschoner.

Und manche müssen hier echt mal klar kommen. Das geht mir auch schon echt aufn Keks dass immer MS herhalten muss wenn mal was schief läuft. Mein Gott, das sind auch nur Menschen, genauso wie jeder andere, der vor seiner Tastatur sitzt und teils täglich sein Windows vergewaltigt.

Gibts diesen Bildschirmschoner auch in deutscher Sprache? Denn bei mir wurde der Text im echten Bluescreen immer in deutsch angezeigt. So würde das nämlich noch realer bei uns wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum der SCREEN BLAU ist?

Hat was mit Farbwahrnehmung und empfinden zutun aber lest mal selber?

"
Die Farbe Blau:

Assoziationen

Positiv: die Sympathie, die Harmonie, die Freundlichkeit, die Freundschaft, die Ferne, die Weite, die Unendlichkeit, die Treue, die Sehnsucht, die Entspannung, die Stille, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit, die Pünktlichkeit, die Konzentration, die Sportlichkeit, die Leistung, der Mut, die Ewigkeit, die Wahrheit, das Ideale."


Jede Farbe hat seine Positiven wie negativen eigenschaften. ROT = LIEBE aber auch BLUT und steht auch für HASS und Blutfehde.

Also, Sysinternals wollte wohl ein Joke machen mit dem Screener Anfang 2000 und der ist gelungen und MS hat wohl BLAU gewählt wg. den Punkten im Zitat.

Schaut auch das mal mit den Farben ruhig an, ist ganz interessant. ;) http://www.farbe.com/

Ich hätte es auch nicht gewusst wenn ich diese Woche keine Schulung gehabt hätte in
POWERPOINT :evillol: :evillol: :evillol:

@ALL
Seid doch nicht immer alle gleich so feindselig, ist schon Stress genug auf der Welt und muss man nicht auch noch im WORLD WIDE WEB ausleben.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (Warum so feindselig.)
Master_Chief_87 schrieb:
@50

Ich hoffe du meinst nicht mich damit, oder?
Und was ich noch fragen wollt: Ist das nicht hier verboten auf illegale Tools zu verlinken? Denn genau das hat 166MHz in Post 47 getan. Da steht nämlich ein Link zu Deamontools unter dem Bildschirmschoner.
Fühlst du dich angesprochen?
Es ist kein direkter Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
@53

Nö, ich wusste nur nicht ob ich mich angesprochen fühlen musste. :D
Aha, ich dacht immer wenn es kein direkter Link ist wäre es auch verboten, na wenn das so ist.
Und da ist aber nicht nur eine deutsche Sprachdatei, das Prog selbst befindet sich ja direkt darunter. ;)

Aaach dass ich schon wieder Wasser prädigen muss, dabei trink ich doch selber viel lieber andere Sachen.

Ich hoff' nur das ich jetzt nicht als penetrante Petze gehandled werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ms mach über sich selber witze ;) na wenn das mal nicht sympathisch ist ;)
 
Wer behauptet eigentlich, dass es seit Win2000/XP keinen Bluescreen mehr geben würde?

Vor einigen Tagen wollte ich noch eine PCI-Karte mit USB und Fire-Wire-Controller einbauen. Allerdings wurde das unter Windows XP Pro SP2 bei der automatischen Hardwareerkennung zunächt mit einem "Einfrieren des Systems", und nach einem Neustart mit einem "echten" Bluescreen quittiert.
Ich nehme zwar an, dass es in diesem Fall kein Problem von Windows, sondern eher vom nForce 570SLI Chip war (der hat allgemein übrigends - zumindest auf dem ASUS P5NSLI - einige Macken).

Es gibt ihn also doch noch, den Bluescreen, und Microsoft würde gut daran tun mit dem Spott über eigene Systeme lieber noch etwas zu warten...
 
Nett!

Das man bei Microsoft auch zur Selbstironie fähig ist, hätte ich jetzt eher nicht gedacht! Cool der einen Reboot simulierende Startbildschirm. Da kriegt man gleich noch einen 2. Schreck (aber nur wenn der Media Player net weiterlaufen würde) ... :D
 
Ich frag mich, was an diesem Screensaver so neu sein soll ?
Wer einen Blick in die Datei-Eigenschaften wirft, der wird sehen, das die Datei schon älter ist.
Da steht was von Copyright 1998 - 2004 Mark Russinovich.
Nicht mal der Firmenname erscheint in den Dateieigenschaften. Dort steht nach wie vor Sysinternals.
Demnach ist also das Ding vor dem Kauf von Sysinternals durch Microsoft entstanden
und nur dadurch ist er jetzt auf der Microsoft Technet-Seite zum Download erhältlich.

Kenne diesen BSoD-Sreensaver schon seit Jahren.


Einzig neu am Ganzen ist jetzt die Downloadquelle (Früher Sysinternals, jetzt Microsoft Technet (Sysinternals-Abteilung)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das einen Alpha- oder Beta-Version im Download ?

Was wird die Kaufversion kosten -als Home, Prof. und Media-Edition - und wann sind Service Packs für den Schoner zu erwarten ?
Welcher Mediaplayer und welcher Internet Explorer muss dafür installiert sein ?
Läuft der Schoner auch mit .net ab Vers 3.5 SP2 unter Windows 2000 SP4a ?

Zuletzt - geht er auch unter einer DOS-Box bei Vollbild ?
 
Zurück
Oben