Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter dem Codenamen „Tahiti“ entwickelt Microsoft derzeit für Office Live eine Groupware-Anwendung zum einfachen Austausch von Dokumenten und Bildschirmansichten innerhalb kleiner Arbeitsgruppen. Im Rahmen einer Pre-Beta kann Tahiti nun getestet werden.
Ja die Unis bekommen soetwas umsonst, sobald sie sich für die MSDN-AA angemeldet haben. Meines Wissens nach sind das Peanuts die dafür gezahlt werden müssen.
Pre-Beta?
Als nächstes kommt das Programm in Häppchen. Und täglich wird geupdatet. Immer dann wenn in Redmond wieder jemand drann gearbeitet hat. Find ich cool. Microsoft bezieht den Kunden immer früher in seine Produktentwicklung ein.
Ich wäre viel lieber dafür, das man mal gleichzeitig mit mehreren Leuten in einem Word-Dokument arbeiten kann!
Das ganze sollte dann farblich hinterlegt sein wo etwas von wem geschrieben/geändert wurde...
Ich nenne diese Idee jetzt einfach mal "WORD LIVE" *PatentAnmeld*